Dominas Fürstin Saskia

Hallo Big Boy!

Meine Träume und Fantasien hab ich sicher schon 20 Jahre.
In meinen jugend Jahren habe schon immer probiert Berührungen und Kontakte zu schönen Frauenfüssen zu bekommen.
Was mir auch ab und zu gelungen ist.
Mitte 20 das war vor 10 Jahren faszinierten mich die ersten Dominas.
In dieser Zeit lebte ich meinen Fussfetisch bei versch. GOGO Girls aus
die alle Spass bei solchen Spielen hatten.
Das ganze lief immer spontan und locker ab.
Aber es ergaben sich halt leider nie längerfristige Kontakte und man will halt immer mehr.
Seid den letzten 5 Jahren besuchte ich einige Dominas, wo ich feststellen
musste das so manche Domina nicht mit so viel Leidenschaft bei der Sache waren wie damals die GOGO`s.
Ich war bis jetzt bei 4 prov. Dominas, die dies zumindest behaupteten.
Seid dem ich Internet habe probiere ich durch div. Foren Fehler aus der Vergangenheit durch mehr Information nicht mehr zu machen.
Wurde schon ein paar mal gehörig abgezockt.
Ich glaube nicht das ich es zu schnell angehe.

mfg.Hans

Saure Trauben…
Ich hatte nicht vor in diesem Forum zu posten, es ist nicht meine Art PRIVATE Veranstaltungen und Parties öffentlich zu machen. Vor allem nicht in einer Sparte von Spiel wo Diskretion, Einvernehmlichkeit und Respekt ein Um und Auf ist.
Aber langsam werde ich wirklich ärgerlich. Hier werden Behauptungen aufgestellt und Gerüchte in die Welt gesetzt, welche in jedem anderen Bereich mit Verleumdnungsklagen und Rufschädigung geahndet werden.
Ich selber war Gast (Gästin) bei dieser Party. Ich selber betreibe SM seit 8-9 Jahren auf BEIDEN Seiten und kenne ihre Parties – nebenher ich bekomme als Domina kein Geld – ich mache es aus Spaß an der Freud’ wie alle Gäste.

Ich bin nur entsetzt, dass hier nur EINEM einzigen Schreiber sofort, ohne sich selber zu informieren, oder auch die andere Seite zu hören, geglaubt wird und völlig unbekannte Menschen verurteilt werden – die Inquisition aus dem Mittelalter lässt grüßen!!!

Hier wird verantwortungsbewusst, unter Einhaltung der gängigen Regeln (Freiwilligkeit, Einhaltung der Tabus, Sicherheit und laufende Überwachung durch einen zweiten Insider, sowie mit Saveword respektive Saveseil bei Knebelung) gespielt. Den Knebel hatte nebenher der feine Herr selber mitgebracht, war also offensichtlich auch erwünscht, sonst hätte er ihn nicht mitgenommen!
Nur eben WEIL hier sehr sicherheitsbewusst gespielt wird, ist ein alkoholisiertes Kommen (und dass der feine Herr getrunken hat, hat er später vor Zeugen zugegeben) nicht sonderlich goutiert. Auch die anwesenden Herrinnen trinken, vor den Sessions, außer einem Glas Sekt (und den zumeist nicht ganz) nichts um ja sicher zu spielen.
Da der Herr uns über seinen alkoholisierten Zustand erst nach sehr intensiver Befragung ehrlich geantwortet hat, die Sicherheitsanweisungen nicht befolgen wollte und auch noch die anderen Gäste angeflegelt hat (im Sinne „wieso lasst ihr euch das gefallen“) wurde er nach 3-4 Stunden höflich gebeten die Party zu verlassen. Abgesehen davon dass er zu spät kam.

Dem Herrn war eindeutig nicht klar obwohl ihm das mehr als deutlich gesagt wurde, dass das eine BDSM - Party und keine Bizzarr - Party war und mit seinen Forderungen wäre er wohl besser in einen Swinger - Club gegangen – nebenher in einem Swinger - Club wäre er mit diesem Verhalten ebenfalls rausgeschmissen worden.
Wie auch immer ICH persönlich genieße das Ambiente, das Spiel mit den diversen Sub’s, welchen übrigens keine bestimmte Herrin aufgezwungen wird, aber die meisten Gäste suchen hier auch kein „Betthäschen“ denn das gibt es hier nicht – das ist ja kein Bordell oder ein Swinger - Club!!! – sondern genießen je nach ihrer persönlichen Veranlagung Spiele zwischen dev. und maso. Manchmal bis an ihre Grenzen (allerdings nur wenn sie schon länger bekannt sind) oder wenn jemand Neu ist eben langsame Einführung und manchmal auch durchaus mit Erklärungen, was das im Spiel anstellt, aber auch was im Körper und Kopf abläuft.
Allerdings in BDSM passiert sehr viel im Kopf – wenn einer vorhanden.

Wie auch immer ich würde empfehlen sich von Dingen selber ein Bild zu machen, und wenn das nicht möglich ist die „G’schichteln“ von anderen Leuten mit Vorsicht zu genießen.
Ach ja und dem Herrn kann ich nur sagen „Füchslein dir waren wohl die Trauben zu sauer!“

Eine mollige Gästin
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

..., es ist nicht meine Art PRIVATE Veranstaltungen und Parties öffentlich zu machen. Vor allem nicht in einer Sparte von Spiel wo Diskretion, Einvernehmlichkeit und Respekt ein Um und Auf ist.

Super, daß sich da jemand auch von der quasi "anderen" Seite meldet und seine/ihre Perspektive darstelt!!! Aaaaaber, wie ist das bitte mit privaten Veranstaltungen??? - Wie ich mich entsinne, wurde die Veranstaltung im SMart-Inseratenteil unter Dienstleistungen mehrmals (wenn nicht gar täglich) geschalten. Pflegst Du, LaDrakoness, Eintritt zu privaten Parties zu zahlen??? Wohl eher zu öffentlichen, oder? Naja, ich jedenphalls nicht.

Cheers,
Frizzante

einerseits vermute ich, dass sich sklave_hans etwas zuviel zugemutet hat und mit falschen vorstellungen nach wien gefahren ist. gerade im bereich des bdsm ist es doch so, dass vieles, was im kopf toll und geil ist in realität - zumindest fürs erste - gar nicht mehr so gut kommt (und uu sogar panik und mehr hervorrufen kann).

anderseits wirbt saskia auf einschlägigen seiten auch damit kreativ, launisch, konsequent aber auch einfühlsam, devote Herren zum gehorsamen Diener und Sklaven auszubilden." auch anfänger seien willkommen...

ob sie's privat oder professionell macht: eine domina sollte mmn vorher in einem klärenden gespräch herausfinden ob derjenige, der sich da "unterwerfen" möchte überhaupt reif dafür ist. und gerade eine solche, die unter "dienstleistungsangebote" - also im professionellen bereich wirbt sollte aus ihrer erfahrung heraus wissen, dass es da nicht wenige gibt die da (unvorsichtigerweise) flunkern.

dass für hans diese "silvesterparty" fürs erste eine nummer zu gross sein könnte hab ich - die meisten seiner postings kennend - schon befürchtet. und ich wollte ihm noch raten von seiner idee daran teilzunehmen abstand zu nehmen...

Saure Trauben…
Ich hatte nicht vor in diesem Forum zu posten, es ist nicht meine Art PRIVATE Veranstaltungen und Parties öffentlich zu machen. Vor allem nicht in einer Sparte von Spiel wo Diskretion, Einvernehmlichkeit und Respekt ein Um und Auf ist.

Ich les hier immer PRIVATE Veranstaltung und SPIEL.
Also bei 500 Euro pro Nase von privater Verantstallung und Spiel zu sprechen find ich ein wenig wenn nicht sogar nicht sehr übertrieben.

Hier wird eine kommerzielle Dienstleistung angeboten, nicht mehr und nicht weniger!

Mike

PS: möglich das Sklave Hans angetrunken war, kann ich von hier nicht beurteilen.

Aber wenn das offensichtlich vorher aufgefallen ist dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ihn und seine Kohle wieder Heim schicken oder aber ihm für seine Kohle die versprochene Dienstleistung auch zukommen zu lassen. Aber zuerst die Kohle nehmen und dann sagen "Pah, der war angesoffen darauf hamman rausgeschmissn" wirkt nicht sehr seriös

Hallo verehrte Gästin!

Ich bin sicher auch kein Modellathlet.

Habe schon gewartet bis sich jemand von den anderen Gästen der Party meldet, da Ihr ja alle wisst in welchem Forum ich immer schreibe.

Wir könnten jetzt eine Schlammschlacht starten was sicher nicht zielführend ist und überhaupt nicht mein Interesse ist und schon gar nicht in einem öffentlichen Forum.
Ich habe mir genau überlegt ob ich den Vorfall posten soll und bin zu dem Entschluss gekommen das ich entweder die ganze Geschichte oder gar nichts schreibe.
Ich glaube auf jeden Fall das ich niemanden von euch beleidigt habe.
Wenn doch tut mir das leid und war auch nicht meine Absicht.

Ich will es mal kurz auf den Punkt bringen, ich kam mir ziehmlich verarscht vor und hab auch noch 500€ dafür bezahlt. :(

Ich habe sicher keine Unwarheiten geschrieben, sondern einfach meine Sicht der Dinge geschrieben.
Wie gesagt es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte.
Was zwischen Saskia und mir vorgefallen ist können Sie verehrte Gästin überhaupt nicht beurteilen, da Sie in Begleitung ihres Sklaven oder Partners oder was auch immer die meiste Zeit in einem andern Raum verbracht haben.
Was ich getrunken habe weis nur ich alleine.:mad:
Wie ich sagte 4 Bier meinte ich natürlich kleine Bier:mad:
Die Fürstin hatte sicher keinen Beweis oder Anhaltspunkt für solche Beschuldigungen gehabt.
Ich war am Anfang auf jeden Fall nervös daher meine unsichern Antworten.
War halt noch nie kniend und nackt vor mehreren Personen und Damen.

Wir könnten den Thread sicher jetzt noch unendlich lang gestalten wobei glaube ich niemanden geholfen ist.

Ich bin sicher in einem ausführlichen vier Augen Gespräch mit der Fürstin hätte man einige Misverständnisse ausräumen können was
Saskia abgelehnt hat.

mfg.Hans

Also ich finde das sich Hans sehr korrekt in seinen Postings verhält.:daumen: .Zum Tribut von 500 Euro würde ich sagen das es für eine so lange Session angemessen ist,wenn die Gegenleistung passt.Lady Drakoness ,haben alle anderen Dominas es unentgeltlich gemacht na dann hat es sich es für die Gastgeberin ja gelohnt,ich verstehe nur nicht das Problem warum die Herrin ein Problem damit hat wenn jemand etwas in einem Forum postet,naja möglicherweise bekommt sie dann ein schlechtes Gewissen bezüglich der Einnahmen(7x500=3500)!!!.Eigentlich ein tolles Einkommen oder?
Meiner Meinung war es eine reine Abzocke,ich würde meinen Frust viel mehr zum Ausdruck bringen als Hans es tat,aber es ist halt leider fast immer so das man bei einer Dienstleistung verarscht wird.

mfg.ERIC111

bin mir da nicht sicher ob die anderen sklaven auch € 500,-- für den Abend entrichten durften?!

Hallo johannes9999

Ich denke mal zwei fallen aus, waren die Haus -Sklaven die ein langzeit Verhältnis mit der Fürstin haben.
Bei den andern weis ich es nicht, darüber wird halt nicht gesprochen.

mfg.Hans

Hallo LADrakoness!

EINEM einzigen Schreiber

Kannst mich ruhig Gast nennen.

nebenher ich bekomme als Domina kein Geld

Das glaub ich Dir sogar.

erst nach sehr intensiver Befragung

Hätte ich mir auch gewünscht!

die Sicherheitsanweisungen nicht befolgen wollte

Welche Sicherheitsanweisungen?

und dass der feine Herr getrunken hat, hat er später vor Zeugen zugegeben

In Zeitraum von 8 STd 4 kleine Bier! Furchtbar!

wieso lasst ihr euch das gefallen

Weis nicht wer Dir so etwas erzählt hat.

und auch noch die anderen Gäste angeflegelt hat

Absoluter Schwachsinn, hatte mit den anderen Sklaven keine Probleme.
Es hat eine Diskussion wegen der Butterbrote mit Lachs oben drauf gegeben wenn Du das meinst.:mrgreen:

wurde er nach 3-4 Stunden

Bei irgendwem ist wohl die Uhr falsch gegangen.
War um 23 Uhr schon längst im Prater drinnen.
Um 19 Uhr hat die FEMDOM Party angefangen und ich bin um 1 Std zu spät gekommen.
Hab ich noch vergessen!
Da war noch die Sache mit meinem Kreislauf Versagen und es wurden in meiner 2 Stündigen Anwesenheit auch noch die anderen Sklaven behandelt.
Da bleibt für die schöne Session mit der Jungdomina nicht mehrviel Zeit übrig.
Als ich komme da auf ca.30- 40 Min bei weitem nicht mal eine Stunde wo ich behandelt wurde.
Das sind ca 10€ in der Minute.
Ist würde ich einmal sagen kein schlechter Stundenlohn!

Abgesehen davon dass er zu spät kam

Dir ist wohl entgangen das ich von einem besagten Kinocenter die Fürstin angerufen habe, das ich seid 1 Std vergeblich versucht habe ein Taxi zu bekommen.

höflich gebeten die Party zu verlassen.

Die Fürstin sagte zu mir ich brauche die Party nicht zu verlassen.

vor den Sessions, außer einem Glas Sekt (und den zumeist nicht ganz

:ironie: Glaub ich sofort, warum auch nicht.

G’schichteln“ von anderen Leuten

:ironie: Auf jeden Fall ein langes Gschichtl !

mfg.Hans:mad:

Saure Trauben…

Ich bin nur entsetzt, dass hier nur EINEM einzigen Schreiber sofort, ohne sich selber zu informieren, oder auch die andere Seite zu hören, geglaubt wird und völlig unbekannte Menschen verurteilt werden – die Inquisition aus dem Mittelalter lässt grüßen!!!

Also: ich weiß nichts über SM, ist nicht das meine, möchte ich auch nicht ausprobieren.
Nur LaDrakoness: ich möchte anmerken, dass jemand, der solche Beträge für eine Party verlangt, grundsätzlich die Verantwortung hat, sich auf alle und verschiedenste Gäste einzustellen. Das rechtfertigt zwar nicht jedes Verhalten eines Gastes, aber man/frau muss in der Lage sein, eine Veranstaltung so zu organisieren, dass es zu keiner Eskalation kommt.

Kann mich Mike da nur anschließen, entweder sich entsprechend bemühen oder ihn - mit dem Geld (!) - wieder heimschicken.

Aus meiner Sicht ist an dieser Party absolut nichts privat!!! Das ist eine Dienstleistungsunternehmung wie jede andere.
Nur das Geld zu nehmen und zu erwarten, dass sich die Kunden so verhalten wie man/frau es selber am liebsten hätte, geht nicht - geht bei keinem Unternehmen.

Wer sich bei Sessions einvernehmlich mit den Grundlagen und Interessen von SM/BDSM ohne jeglichen kommerzielle Interessen verhält, der hätte dem Zögling jeglichen Alkohiolgenuss, aus Gründen der eigenen Notwendigkeit und Sicherheit vorab untersagt !

Gerade Neulinge bedürfen der besonderen Führung, Wertschätzung aber vor allem der umsichtigen und intensiven Beobachtung und Annahme !
Den Damen, welche ich lange Jahre dankenswerterweise gehorchen und dienen durfte, wäre es niemals in den Sinn gekommen, mich ihrer Kunst zu unterwerfen, wenn sie auch nur den Hauch von Alkohol bei mir wahrgenommen hätten !

Da wie die eigene Anführung von LaDrakoness beweist, bekannt war das Sklave Hans etwas getrunken hatte, wäre für jede verantwortungsvolle Domina das Zeichen für ein klares, ausdrückliches Veto gegeben gewesen !
Sie hätte also sein Begehren aus Interesse an Einvernehmlichkeit und Sicherheit der Session von vornherein abweisen, ihm dafür aber (später) ein klärendes Gespräch über ihre Vorbehalte anbieten müssen, sofern sie sich wirklich seiner Intreressen annehmen wollte !

Scheinbar stand da aber eher das finanzielle Interesse, als der persönliche Ruf als Domina im Vordergrund, welcher immer ganz besondere Umsicht und Nachdruck bei Neu Einsteigern voraussetzt !?
Ebenso wie ein deutliches, von Jedem zu akzeptierendes NEIN, welches es gar nicht erst zu einem solchen Desaster hätte kommen lassen !?

Das dürfte letztendlich wohl wohl auch ihre Aufforderung unterstrichen haben, das er über diesen "Vorfall" (ich würde es eher unmöglichen Eklat nennen !) vor jeglichen anderen Personen Stillschweigen bewahren solle ... ?!

Derartige Vorkommnisse zählt man nämlich nicht gerade zur Visitenkarte für SM/BDSM. Sie "adeln" also in keiner Weise die Fähigkeit der Gebieter(in), sondern verweisen dafür eher auf deren eigenen Egoismus, es überhaupt so weit kommen lassen zu haben !?

Genussreiche Spiele,
wünscht

Ralf, aka Seelentraum

Also Ich kenne Fürstin Saskia schon sehr lange bin ab und zu bei
Ihren Parties gewesen und habe ehrlich gesagt noch keine Probleme
gehabt weder mit Ihr noch mit anderen Dominas und Sklaven.
"Da kenne ich ganz andere Damen, da hatte ich nachher Alpträume"
Aber dort wurden meine Tabus respektiert, auch wenn es eher
wenige sind.
Habe auch zu anderen SM Leuten einen guten Kontakt.
Und habe da schon viele dinge erlebt und gesehen.
Aber ich finde wenn man SM betreibt hat das nichts mit GOGO Girls
:mauer: zutun.
Und was sind bitte " 4 prov. Dominas " das ist ja lachhaft.
Und das mit dem Geld, also in Wien zahlst du ca.250 - 300
pro Stunde und da gibt es nichts zu essen und zu drinken und keine Sklaven Übernachtung .
Also ich war meisten Sa-So ca.14-16 Std. also da bleibt gar nicht soviel über oder hab ich mich da verrechnet.Mach das bei einer von deinen 4 prof. Dominas und du wirst sehen das kommt etwas teurer.
Also von meiner Seite aus werde ich trotzdem wieder hingehen,
aber natürlich nüchtern, möchte ja was mit kriegen von meiner Lust und meinem Schmerz:D .

Bizarre Grüße
vom devoten Klaus

Hallo Klaus!

Kann mir schon vorstellen wer hier schreibt und sich neu registriert hat.
Habe genau ein Brötchen gegessen und ein Bier getrunken, im Wert von ca. 2€

Glaube Dir schon das Du schöne Zeiten mit der Fürstin verbracht hast.
Auf dieser Party hatte ich überhaupt keinen körperlichen Kontakt mit der Fürstin.
Sie hat sich mir gegenüber unkorrekt und unfair Verhalten obwohl ich einen grossen finanziellen Obulus geleistet habe und die wenigen Bemerkungen über mich waren alle negativ und mir auch noch die Schuld zu geben ist einfach zu viel.

Wie kannst Du da denken das ich da nur in guten Tönen von der Fürstin spreche?

mfg.Hans

@ Nix für ungut Sklave hans,, aber das LadySaskia keinen körperliche Kontakt zu Zöglingen wünscht oder aufbaut, liegt in ihrer eigenen Führungsposition begründet. Schliesslich stellt sie sich Dir nicht als Hure dar, sondern ausnahmslos als Gebieterin Deiner Lüste.

Dominas gelten nicht umsonst als völlig Untouchable, also "unberührbar". Das muß man:down: auch respektiern und schätzen können, wenn man sich ihnen jemals unterwerfen möchte !

Jede Domina, welche Sex oder direkten engeren Hautkontakt mit sich zulässt, entwürdigt sich anderfalls in ihrer Stellung und Glaubwürdigkeit.

Bei einer FemmeDom iss das anders, sie lässt auch mitunter mehr Nähe zu, hegt dann aber auch kaum finanzielle Interessen, sondern eher an Dir und deinen Neigungen und Sehnsüchten !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum

Hallo!

von devoter Klaus
Was hat GOGO mit SM gemeinsam eher nichts.

Stimmt!

von Seelenträumer
Nix für ungut Sklave hans,, aber das LadySaskia keinen körperliche Kontakt zu Zöglingen wünscht oder aufbaut, liegt in ihrer eigenen Führungsposition begründet. Schliesslich stellt sie sich Dir nicht als Hure dar, sondern ausnahmslos als Gebieterin Deiner Lüste.

Ich denke mal das mir das bewusst ist.
Du hast mich da Missverstanden.
Was ich meinte war das ich auch gerne mit Saskia eine Session in der Sie mich nach Ihrer Herzenslust dominiert und ich auch Ihr Sklave sein dürfte gemacht hätte.
Aber dazu kam es leider nicht. :(

mfg.Hans

Also Hans,

erstmals finde ich es schade für dich, dass es schlecht gelaufen ist und ich verstehe auch dass du doch frustiert bist.

Trotzdem (ich habe mir jetzt lange überlegt ob ich das schreiben soll) finde ich es nicht richtig wenn du dich jetzt als "Opfer" raffgieriger Machenschaft darstellst.

1) Wenn ich im Job für Kunden einen Kurs anbiete und einer der Teilnehmer muss, aus welchen Gründen immer, aussteigen, ist er auch sein Geld los. Ich hatte den Aufwand der Vorbereitung und durch die Buchung des einen Teilnehmers geht der Platz für einen Anderen verloren.

2) Um beim Vergleich mit dem Kurs zu bleiben: Immer wieder passiert es Leuten einen "falschen" Kurs zu buchen. Egal warum, aber mir kommt vor dass du auf Grund deiner Erfahrungslage noch mehr "Gehirnakrobat" (das ist nicht abwertend gemeint!) bist und woanders (weniger SM...) besser aufgehoben wärst.

3) € 500.- für ein so langes "in der Situation sein" ist im Stundenlohn eher mickrig und ich bin überzeugt, wäre dein KFZ so lange in der Behandlung eines offiziellen Mechanikers, hättest du mehr dafür bezahlt.

4) Auch einige andere haben es geschrieben - der Genuß von Alkohol war ein sehr grober Fehler deinerseits und ich verstehe es, vor Allen nach dem Eintreten der Komplikationen, dass die anderen Teilnehmer auf dich sauer waren und dich nicht mehr dabei haben wollten.

Es wird dir kein großer Trost sein, aber sieh es als Lernprozess wie er im Leben halt so vorkommt. Meistens mit Kosten verbunden. Evaluiere nächstes Mal besser bzw. versuche dir überhaupt mal klar zu werden wohin dein Weg führen soll, was du willst bei BDSM. Und kommuniziere mit jenen Frauen wo du glaubst, dass sie zu dir passen und dich verstehen - es gibt sie sogar hier im Forum (z.B. Lady Katarina).

Ich wünsche dir, sollte dein "Sparschweinchen" wieder entsprechend gefüllt sein, viel Glück beim nächsten Mal! :daumen:

3) € 500.- für ein so langes "in der Situation sein" ist im Stundenlohn eher mickrig und ich bin überzeugt, wäre dein KFZ so lange in der Behandlung eines offiziellen Mechanikers, hättest du mehr dafür bezahlt.

@alex_at:

ich geb dir in vielem Recht, aber um beim BSP des KFZ zu bleiben.

Dein Mechaniker wird dir auch nicht vorgaukeln aus purer Geilheit Autos zu reparieren und er wird dir auch dein Auto nicht unrepariert zurückschmeissen - aber die volle Reperatur verrechnen - weil er sich bei deinem Auto nicht auskennt oder du ihm den Fehler vieleicht falsch beschrieben hast :mrgreen:

LG Mike

... Dein Mechaniker wird dir auch nicht vorgaukeln aus purer Geilheit Autos zu reparieren und er wird dir auch dein Auto nicht unrepariert zurückschmeissen - aber die volle Reperatur verrechnen - weil er sich bei deinem Auto nicht auskennt oder du ihm den Fehler vieleicht falsch beschrieben hast :mrgreen:

LG Mike

1) Bitte verwende nicht so eklige Zusammenhänge wie "mein Mechaniker mit Geilheit in meinem Auto" oder so... ;) :mrgreen:

2) Du hast mit deinem KFZ-Beispiel natürlich auch recht, deshalb habe ich das Kurs-Beispiel verwendet - nur bei der Kostenbetrachtung habe ich an die ölverschmierten Typen gedacht....

Was Saskia macht ist eine entgeltliche Dienstleistung - möglicherweise gibt es dabei Situationen die sie auch antörnen - es als "Freude an der Geilheit" darzustellen ist sicherlich nicht angebracht.

OK? - LG - Alex.

Hallo alex-at!

Also was Du da schreibst ist absoluter Schwachsinn.

Der Vergleich mit dem Mechaniker hinkt total!

1) Wenn ich im Job für Kunden einen Kurs anbiete und einer der Teilnehmer muss, aus welchen Gründen immer, aussteigen, ist er auch sein Geld los. Ich hatte den Aufwand der Vorbereitung und durch die Buchung des einen Teilnehmers geht der Platz für einen Anderen verloren.
Bei seriösen Kursen wie Wifi usw. gibt es eine Stornogebühr die im vorhinein festgelegt ist und die auch nur eine Aufwandsentschädigung darstellt und die beträgt zw 10-max. 50%

Kann mit dem Begriff wenig anfangen.

Ich denke einmal wenn ich 500€ für eine Session bezahle kann ich auch erwarten das die Herrin bei aller Dominanz Verständnis für die Verwirklichung meiner Fantasien aufbringt.
Wenn nicht muss man das Vorher abklären.

€ 500.- für ein so langes "in der Situation sein" ist im Stundenlohn eher mickrig
:ironie: Für eine Session die nicht einmal eine Stunde dauerte sind 500€ wirklich mickrig, da muss ich Dir schon recht geben.

wäre dein KFZ so lange in der Behandlung eines offiziellen Mechanikers, hättest du mehr dafür bezahlt.

Ich weis nicht wie man eine Domina die Ihren Körper als Werkzeug benutzt
und einen Mechaniker der das sagen wir einmal das Hundertfache an Ausgaben hat vergleichen kann.
Ich weis nicht ob Du überhaupt eine Ahnung hast was es kostet eine Fachwekstatt zu betreiben.

Auch einige andere haben es geschrieben - der Genuß von Alkohol war ein sehr grober Fehler deinerseits und ich verstehe es, vor Allen nach dem Eintreten der Komplikationen, dass die anderen Teilnehmer auf dich sauer waren und dich nicht mehr dabei haben wollten.
Das hat nur Drakonessa geschrieben die auch dabei war und die meiste Zeit in einem anderen Raum verbracht hat.
Nur die Fürstin hat mir Vorwürfe wegen des Alkohols gemacht.
Keiner hat zu mir gesagt er will mich nicht dabei haben.
Keiner hatte irgend einen Beweis wegen eines erhöhten Alkoholkonsums bei mir.
Die Fürstin stellte diese Behauptung nur auf Grund meiner unsicheren Aussagen fest.
Sie hat anscheinende eine ausgezeichnete Menschenkenntnis und kann aufgrund weniger Sätze eines Sklaven feststellen wie betrunken er ist,IRRTUM AUSGESCHLOSSEN
Sie muss es ja wissen, war ja an diesem Tag mit mir Shoppen.

Es wird dir kein großer Trost sein, aber sieh es als Lernprozess wie er im Leben halt so vorkommt. Meistens mit Kosten verbunden.
Die Fürstin war nicht meine erste Domina und wurde auch nicht zu ersten mal abgzockt, habe schon Erfahrung damit.:(

Evaluiere nächstes Mal besser
Habe der Fürstin vorher eine Email und einen Brief mit meinen Wünschen und Vorstellungen zu meinem Fetisch geschrieiben.
Sie wusste genau was meine Vorlieben sind.

Und kommuniziere mit jenen Frauen wo du glaubst, dass sie zu dir passen und dich verstehen
Kann man leider über das Telefon oder Internet nicht 100% feststellen ein Restrisiko bleibt immer.

es gibt sie sogar hier im Forum (z.B. Lady Katarina).
Ich glaube Lady Katarina kennen hier alle in diesem Forum

mfg.Hans