S
Gast
(Gelöschter Account)
nehm mal an am härtesten wirds für dein konto werdenStehe eh auf harte Sachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nehm mal an am härtesten wirds für dein konto werdenStehe eh auf harte Sachen.
...
Wahrscheinlich wirst Du als neuer neben Ihrer Stammkundschaft stehen ....
nehm mal an am härtesten wirds für dein konto werden
nehm mal an am härtesten wirds für dein konto werden
von alex_at und noch dazu mit Hansi! Das wird vielleicht ein gar lustig Wochenend´?
Manchen Forum Usern ist anscheinend unertäglich langweilig am Wochenende!
Gääähn !!!
und ich kann nur so viel sagen, mit einer privaten Session zw. Domina und Sklave kann man den Zirkus bei Saskia nicht vergleichen!
habe da so ein dumpfes gefühl, dass slave666 total begeistert sein wird???!!!!
Hi Hans!Hallo Katarina.
Also das denke ich so ganz und gar nicht. Dann dürfte es keinem Besucher eines Studios je gefallen. Dann dürfte kein One-Night-Stand (ich mein da jetzt die Spiele, die nix kosten) je geil sein. Denn nirgends kenne ich mein Gegenüber.Das Problem ist denke ich das sich bei solchen Parties Dom u. Sub einfach zu wenig kennen.
Hans, ich glaube, Du willst mich gar nicht verstehen, oder?Wenn ich bei einer mir angebotenen Dienstleistung nicht gewisse Erwartungen haben darf dann weis ich nicht wofür ich überhaupt bezahlen soll.
Das versteh ich jetzt nicht wirklich. Warum hast Du keine Erwartungen, wenn Du privat spielst? So oft dürfte das allerdings noch nicht der Fall gewesen sein, oder? Sonst kämst Du sicher nicht zu solchen Ausagen.Angenommen ich wär bei einer Dom. die mich ohne finaziellen Hintergrund behandeln würde.
Dannn hätte ich sicher keine so hohen Erwartungen und das ganze liefe sicher viel lockerer ab.
Siehst Hans, genau das ist aber Dein Problem. Und Du willst mich gar nicht verstehen, habe ich das dumpfe Gefühl.Am liebsten würde ich bei einer prov. Session ein Drehbuch schreiben, so das ja nichts schief läuft.
Ich weis du kannst mit Drehbüchern nicht viel anfangen, aber wenn ich für etwas bezahlen soll dann möcht ich schon das bekommen was ich mir vorstelle.
......
Was glaubst Du, wie oft ich mit Menschen spiele, die ich eben erst kennengelernt habe - da mein ich jetzt gar nicht den "Studiobereich". Da dürfte ich/wir/er/sie nie Spaß haben.
Hans, ich glaube, Du willst mich gar nicht verstehen, oder?
......
Weiters ist eine Domina auch nur ein Mensch. Sie ist ja kein Fernseher, den Du nach gewissen Punkten aus dem Katalog aussuchst.
Solange DU das nicht wahrhaben willst, wird es nie mit Dir klappen.
Vorallem bitte was bringt es, hier eine Aufstellung zu machen, welche Arten von Dominas es gibt?Du vertrittst auch das andere Lager.
Also ich kann mich da an was andres erinern Jetzt könnt ich ja ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, aber das können wir ja an anderer Stelle weiterführen...Was? Du hattest im SMart-Cafe gar kein Drehbuch dabei? Deshalb war ich so enttäuscht......
Du vergisst halt zu sagen, daß es neben der Pro-Domme-Geschichte auch noch ein privates Leben bei mir gibt, wo SM eine sehr grosse Rolle spielt.Ich habe bislang keine andere Pro-Domme im WWW mit ähnlichem Enthusiasmus gefunden.
.....
Also ich kann mich da an was andres erinern Jetzt könnt ich ja ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, aber das können wir ja an anderer Stelle weiterführen...
.....
Du vergisst halt zu sagen, daß es neben der Pro-Domme-Geschichte auch noch ein privates Leben bei mir gibt, wo SM eine sehr grosse Rolle spielt.
SM ist halt für mich mehr als nur ein Job... auf jeden Fall danke für die lieben Worte!
.....
PS: ACHJA, Slave666 - Du wolltest doch was berichten. Nicht nur ich - es gibt sicher noch einige andre, die sehr gespannt auf Deinen Bericht sind...