- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
Stammtische meidenIch finde die Info sehr interessant, für einen Stammtisch oder so
notiere ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stammtische meidenIch finde die Info sehr interessant, für einen Stammtisch oder so
notiere ich mal
Stammtische meiden
Bist auch leicht erregbar?Stammtische meiden
mich nervt mich das eher, wenn mich wer tritt.............. ;-)Hallo, mögt Ihr es, wenn eine Frau in einem Lokal den Schuh abstreift und den Mann, der ihr gegenübersitzt, mit dem bloßen Fuß berührt?
Was? Wird in der heutigen Zeit direkt zum Hauptgang gesprungen?Weil da gefüsselt wird?
Find ich bissi old school
Bleibt mein GeheimnisBist auch leicht erregbar?
Was? Wird in der heutigen Zeit direkt zum Hauptgang gesprungen?
Nein, ich hab nix für Füße übrig. Da guck ich wegHallo, mögt Ihr es, wenn eine Frau in einem Lokal den Schuh abstreift und den Mann, der ihr gegenübersitzt, mit dem bloßen Fuß berührt?
Wer weiß, was auf den Hardcorestammis so abgehtIm Restaurant?
Ab einem gewissen Alter, sollte man sich nicht mehr mit Kleinigkeiten aufhalten, sondern gleich zum wesentlichen kommenWas? Wird in der heutigen Zeit direkt zum Hauptgang gesprungen?
Bleibt mein Geheimnis
darf man in Gegenwart von Frauen nicht trinken?
Zum Schutz meiner Zehen lasse ich die Schuhe lieber an, wenn ich mein Gegenüber trete.Hallo, mögt Ihr es, wenn eine Frau in einem Lokal den Schuh abstreift und den Mann, der ihr gegenübersitzt, mit dem bloßen Fuß berührt?
Was andere in einem Lokal machen interessiert mich nicht. Hätte sie Schweißfüße, würde ich mich gestört fühlen.Hallo, mögt Ihr es, wenn eine Frau in einem Lokal den Schuh abstreift und den Mann, der ihr gegenübersitzt, mit dem bloßen Fuß berührt?
Ja aber nur bei weiblichen Personen mit echtem Interesse....Ich finde die Info sehr interessant, für einen Stammtisch oder so
notiere ich mal
Das endete aber meistens tragischer, als wenn ich nur in Gegenwart von ihnen trinkeMan darf.
Gscheiter warads aber mit ihnen zu trinken .....
Das endete aber meistens tragischer, als wenn ich nur in Gegenwart von ihnen trinke
Naja... Es ist auch kein ausgeglichener WettbewerbSaufens dich untern Tisch?
Bin zwar tendenziell voyeuristisch veranlagt, aber was andere im Lokal unterm Tisch treiben, finde ich mäßig interessant ...Hallo, mögt Ihr es, wenn eine Frau in einem Lokal den Schuh abstreift und den Mann, der ihr gegenübersitzt, mit dem bloßen Fuß berührt?
Frau Lehrerinold school