D
Gast
(Gelöschter Account)
Früher angeblich schon. Heutzutage nicht mehr.Wer weiß, was auf den Hardcorestammis so abgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher angeblich schon. Heutzutage nicht mehr.Wer weiß, was auf den Hardcorestammis so abgeht
So ein Gangbangstammi hätte schon wasFrüher angeblich schon. Heutzutage nicht mehr.
was dennSo ein Gangbangstammi hätte schon was
Einen Gangbangwas denn
Einen Gangbang
Du machst dann mit, oder sitzt schüchtern in der Ecke und schaust zu?So ein Gangbangstammi hätte schon was
Er lässt sich ficken, von verschiedenen Frauenwas denn
hob i ma a denktEr lässt sich ficken, von verschiedenen Frauen
Hallo, mögt Ihr es, wenn eine Frau in einem Lokal den Schuh abstreift und den Mann, der ihr gegenübersitzt, mit dem bloßen Fuß berührt?
Probiers mal die glückliche nach der Vorspeise auf den Tisch zu legenWas? Wird in der heutigen Zeit direkt zum Hauptgang gesprungen?
Nur von jenen, die einen Rittberger drauf habenWas? Wird in der heutigen Zeit direkt zum Hauptgang gesprungen?
Funktioniert aber nur in Lokalen, wo das Besteck mit dem jeweiligen Gang aufgelegt und dann gleich abserviert wirdProbiers mal die glückliche nach der Vorspeise auf den Tisch zu legen
Einen Bericht davon hätte ich dann gerne
Mich macht so etwas dann mitunter stutzig...Ich trinke keinen Alkohol, wenn ich mit einem Mann unterwegs bin.
Ich muss mir keinen Mann schön trinkenMich macht so etwas dann mitunter stutzig...
LG Bär
Hardcore Lounge ist GeschichteWer weiß, was auf den Hardcorestammis so abgeht
So hatte ich das nicht gemeint ...Ich muss mir keinen Mann schön trinken
Wenn es passt, dann kann es auch mal ein Bier, oder ein gutes Glas Wein sein, aber nicht regelmäßig
Viell ohneSo hatte ich das nicht gemeint ...
Ich überlege mir dann immer, ob er/sie/es Probleme mit Alkohol hat
LG Bär