- Reaktionen
- 169.921
- Checks
- 160
zu mir is die @Mitglied #388756 eh immer liebund wenn....de is a Sonnenschein und ur lieab, de is ned bös![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu mir is die @Mitglied #388756 eh immer liebund wenn....de is a Sonnenschein und ur lieab, de is ned bös![]()
du bist ah a ganz schönes GfrastDen toll ich vor dem Keller dann kommst nimms raus...........ausser du bist Lieb.................
Also nieeeee mehr
LG M.
*Daumendrück gaaaanz fest*Glück wäre mir heute lieber gg
Vorsichtigdu bist ah a ganz schönes Gfrast![]()
viel Glück!Mir ist gerade aufgefallen, dass die Männer hier derzeit schon arme Schweine sind...
Alle werden gefesselt und ausgepeitscht im Keller liegen gelassen oder in den Keller gesteckt
Gut... Ich bin mal nicht so eine..
Und verzieh mich wieder gg
Nur sonö wieso?![]()
![]()
Des daugt ihr joNur sosonst gibt's Popoklatsch
LG M.
so nah kommst du nicht an mich ranNur sosonst gibt's Popoklatsch
LG M.
sicher nicht bei jedem, wenn überhauptDes daugt ihr jo
Bist sicher? Ich Schleich mich gaaanz leise anso nah kommst du nicht an mich ran![]()
das schaffst netBist sicher? Ich Schleich mich gaaanz leise an
LG M.
Ich war bei den Pfadfinder ......... ja Mei leichteste Übungdas schaffst net![]()
aber du bist nimmer da jüngsteIch war bei den Pfadfinder ......... ja Mei leichteste Übung
LG M.
Glaub mir das ist wohlverdientMir ist gerade aufgefallen, dass die Männer hier derzeit schon arme Schweine sind...
Alle werden gefesselt und ausgepeitscht im Keller liegen gelassen oder in den Keller gesteckt![]()
meine Busserl bringen Glückwobei du brauchst des ned... du kannst Englisch
![]()
*Daumendrück gaaaanz fest*
LG M.
Danke euch dreiviel Glück!![]()
Jünger als duaber du bist nimmer da jüngste![]()
wenn deine Profilangaben stimmen, bist eindeutig net jüngerJünger als du
LG M.