- Reaktionen
- 95.747
- Checks
- 11
Ganz sicher nedFindest alles spannend
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz sicher nedFindest alles spannend
LG M.
BDSM aber schonGanz sicher ned
BDSM aber schon
LG M.
aber den Arsch darfst ihr trotzdem nit voll hauenBDSM aber schon
LG M.
du willst ja die Drogen ned nehmen die ich dir anbieteIch will ja nicht nörgeln, aber hat inzwischen irgendjemand den Tierarzt gerufen?
Ich habe dir schon den Hundenotarzt mit Hubschrauber geschickt. Muss gleich da seinIch will ja nicht nörgeln, aber hat inzwischen irgendjemand den Tierarzt gerufen?
Er nicht das ist klaraber den Arsch darfst ihr trotzdem nit voll hauen
aber den Arsch darfst ihr trotzdem nit voll hauen
ich schon?Er nicht das ist klar
Eh klarEr nicht das ist klar
Ja ich erlaube es dirich schon?
Drogen? Ich will jetzt keine Partydu willst ja die Drogen ned nehmen die ich dir anbiete
Soll ich die Tabletten in Leberwurst verstecken?
Jetzt muss ich mich bald selbst zitierenich schon?
Gesundwerd-Drogen nix Pary-DrogenDrogen? Ich will jetzt keine Party
die schwachen brauchen nur a 50cm Lineal, wegen der Hebelwirkung wärs ... achso .. du meinst das so ...Jetzt muss ich mich bald selbst zitieren
Männer sind im allgemeinen schwach, aber einige wenige Würdige dürfen durchaus dominieren Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen
I bin net schwach....nur kann i mit dem BDSM Zeugs nicht viel anfangenJetzt muss ich mich bald selbst zitieren
Männer sind im allgemeinen schwach, aber einige wenige Würdige dürfen durchaus dominieren Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen
Mental Junge, mental meine ichdie schwachen brauchen nur a 50cm Lineal, wegen der Hebelwirkung wärs ... achso .. du meinst das so ...
Ich red ned von der Körperkraft und wenn man ganz allgemein damit nix anfangen kann, ist es soweiso ne andere BaustelleI bin net schwach....nur kann i mit dem BDSM Zeugs nicht viel anfangen
LGM.