M
Gast
(Gelöschter Account)
Habs gerade gelesen, und ihr habts auch keine Hand frei.
A scheiß Lokal bei der Bedienung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist so ruhig im Keller, habts aufs füttern vergessen?
die werden nicht gefüttert - nur die Harten kommen durch .... und falls net, gibt eh genug Nachschub im EFdie sind gerade alle geknebelt
wo find ma dich..........beim bechandes is a Horror
Was ist los habts die Männer gfressen?
Habs gerade gelesen, und ihr habts auch keine Hand frei.
he mein anderer Lieblingsopi schaut auch mal rein da...... magst mal kurz in den Keller kommen ....wo find ma dich..........beim bechan
Wäre wohl besserNur meckern, ich zieh gleich blank.
heee des Ava nervt genau so ... okay net ganz so wie des andereNur meckern, ich zieh gleich blank.
mit dir allein immermagst mal kurz in den Keller kommen
ja sicher.............i muss im fühern leben a reblaus gwesen seindu weißt doch, dass ich nur Wasser trinke
stell dir die vielen zumpfi avas vor..dann hälts es scho ausWenn's zuviel blinkt, wird mir mies
Wenn die blinken würden....stell dir die vielen zumpfi avas vor..dann hälts es scho aus
@Mitglied #189387 wir haben ein neues Opfermit dir allein immer
ja sicher.............i muss im fühern leben a reblaus gwesen sein
gute Ideehe mein anderer Lieblingsopi schaut auch mal rein da...... magst mal kurz in den Keller kommen ....
ob i mi zum opfer eigne@Mitglied #189387 wir haben ein neues Opfer
das @Mitglied #189387 hat da so eine ganz coole Geschichte geschrieben über angekette Männer im Keller und so..... und wir hätten da noch Platz im Keller - da @Mitglied #415183 und das @Mitglied #395386 freuen sich über Gesellschaftob i mi zum opfer eigne