M
Gast
(Gelöschter Account)
mit dir?
Du wirst mir mir nicht alleine fertigda brauchst schon Unterstützung gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit dir?
Du wirst mir mir nicht alleine fertigda brauchst schon Unterstützung gg
Nur n 3er? Davon hab ich ja nichtssog doch glei das an Dreier willst - mit mir kann man ja reden
![]()
naja, aber maulen kannst dann nimmerNur n 3er? Davon hab ich ja nichts
Da schläft mir ja das Gesicht ein![]()
Ging ja nichtnaja, aber maulen kannst dann nimmer![]()
schade um den MundGing ja nichtsollte ja dann geknebelt sein
![]()
hat es einen Grund, warum jetzt den Grünen mit dem offenen Mund nimmst?
hat es einen Grund, warum jetzt den Grünen mit dem offenen Mund nimmst?![]()
nein... wo denkst du nur hin?
Keller?![]()
Hab grad nachgesehen. Der Keller ist LEEEEER !!!!!!nein... wo denkst du nur hin?
Keller?![]()
träum weiterHab grad nachgesehen. Der Keller ist LEEEEER !!!!!!
Also Mädels @Mitglied #370321 @Mitglied #327757 @Mitglied #189387 ab in den Keller! Ich komm dann nach und lege euch Ketten und Lederbänder an. Und @Mitglied #415183 hilft mir wenn wir euch fesseln und in Ketten legen
LG M.
Logisch das du Hilfe brauchst, kennst dich ja nicht aus damitHab grad nachgesehen. Der Keller ist LEEEEER !!!!!!
Also Mädels @Mitglied #370321 @Mitglied #327757 @Mitglied #189387 ab in den Keller! Ich komm dann nach und lege euch Ketten und Lederbänder an. Und @Mitglied #415183 hilft mir wenn wir euch fesseln und in Ketten legen
LG M.
Bin ja der Traumlos.......da gibts keine Träumeträum weiter![]()
Meine praktischen Defizite mach ich mit meiner Fantasie wettLogisch das du Hilfe brauchst, kennst dich ja nicht aus damit![]()
Für die Meldung kommst natürlich auch in den Keller. Ich nehm das Halsband von der @Mitglied #462286 und bind dich am Tischbein fest.Logisch das du Hilfe brauchst, kennst dich ja nicht aus damit![]()
Brav bistIch war heute in der Früh beim Zahnarzt. Bin stolz auf mich, war gaaaanz tapfer
LG M.
Do wird uns laungweilig, kemma oklatschn a nosog doch glei das an Dreier willst - mit mir kann man ja reden
![]()
auf ihren ArschDo wird uns laungweilig, kemma oklatschn a no![]()