FUN CITY BAR/LOUNGE

Jetzt muss noch eines gesagt werden. Obwohl ihr Mädels alle voll frech seids find ich euch echt voll SUUUUPER :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:. Obwohl a bisserl a Demut könntets schon zeigen vor dem starken Geschlecht! Und bevor ihr noch an Blödsinn schreibt .........Morgen kommt die Geschichte aus Sicht der Männer :D Und ja, wir sind das starke Geschlecht :p
LG M.
 
Jetzt muss noch eines gesagt werden. Obwohl ihr Mädels alle voll frech seids find ich euch echt voll SUUUUPER :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:. Obwohl a bisserl a Demut könntets schon zeigen vor dem starken Geschlecht! Und bevor ihr noch an Blödsinn schreibt .........Morgen kommt die Geschichte aus Sicht der Männer :D Und ja, wir sind das starke Geschlecht :p
LG M.
der Anfang klingt ja gut :).... aber dann ..... das musst du noch üben, das kriegst du besser hin :p :D
 
So i geh jetzt schlafen. Gute Nacht an die Mädels und Burschen.
(Und Männer......ihr könnt euch jetzt in der Nacht überlegen wie wir aus der Sackgasse rauskommen in die ich mich gebracht habe.......von wegen die Geschichte aus Sicht der Männer ins rechte Licht rücken :vorsichtig:.)
LG M.
 
So i geh jetzt schlafen. Gute Nacht an die Mädels und Burschen.
(Und Männer......ihr könnt euch jetzt in der Nacht überlegen wie wir aus der Sackgasse rauskommen in die ich mich gebracht habe.......von wegen die Geschichte aus Sicht der Männer ins rechte Licht rücken :vorsichtig:.)
LG M.
Glaubst es traut sich wer dir zu helfen :D
 
... sich zu später Stund nochmal meldet ... taktisch den Rückzug angetreten ...
Jedoch Ladys ... wie in einem Schachspiel der Templar sich seine Züge wohl überlegt hat ...
Gute Nacht ihr Liebreizenden Gestalten ... und Ihr Kerle da ... somit zieh ich mal von dannen ...
 
So i geh jetzt schlafen. Gute Nacht an die Mädels und Burschen.
(Und Männer......ihr könnt euch jetzt in der Nacht überlegen wie wir aus der Sackgasse rauskommen in die ich mich gebracht habe.......von wegen die Geschichte aus Sicht der Männer ins rechte Licht rücken :vorsichtig:.)
LG M.
Da musst dir aber viel Hilfe holen :D
Weil das wird schwierig :D

Gute Nacht ;)
 
Zurück
Oben