- Reaktionen
- 169.928
- Checks
- 160
ah recht, ich erlaube es dir, dann beim wimmern zu stehenIch Knie net wenn ich wimmere. Des mach ich im Stehen
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah recht, ich erlaube es dir, dann beim wimmern zu stehenIch Knie net wenn ich wimmere. Des mach ich im Stehen
LG M.
Wenn ich es will darfst es mir erlaubenah recht, ich erlaube es dir, dann beim wimmern zu stehen![]()
jo Schnucki genauWenn ich es will darfst es mir erlauben
Braves FrauliDich werde ich auch noch zähmen
LG M.
Von vierzig auf eine, ist schon mal ne Ansageso viel zum Blutdruck![]()
![]()
kannst ja schon mal das Wimmern und um Gnade flehen übenIch glaub heut schreib ich nix mehr. Aus der Nummer komm ich sonst net mehr raus
LG M.
weise ErkenntnisIch glaub heut schreib ich nix mehr. Aus der Nummer komm ich sonst net mehr raus
LG M.
der Anfang klingt ja gutJetzt muss noch eines gesagt werden. Obwohl ihr Mädels alle voll frech seids find ich euch echt voll SUUUUPER. Obwohl a bisserl a Demut könntets schon zeigen vor dem starken Geschlecht! Und bevor ihr noch an Blödsinn schreibt .........Morgen kommt die Geschichte aus Sicht der Männer
Und ja, wir sind das starke Geschlecht
LG M.
Schatzi des wird so nix mit uns zweikannst ja schon mal das Wimmern und um Gnade flehen üben![]()
![]()
Noch besserder Anfang klingt ja gut.... aber dann ..... das musst du noch üben, das kriegst du besser hin
![]()
![]()
Glaubst es traut sich wer dir zu helfenSo i geh jetzt schlafen. Gute Nacht an die Mädels und Burschen.
(Und Männer......ihr könnt euch jetzt in der Nacht überlegen wie wir aus der Sackgasse rauskommen in die ich mich gebracht habe.......von wegen die Geschichte aus Sicht der Männer ins rechte Licht rücken.)
LG M.
Ihr seids so spitze..shades of g. is a schas dagegenich wiederhole mich - genial
@Mitglied #333691 @Mitglied #391811 @Mitglied #409008 @Mitglied #248009![]()
Shades of Grey ist doch nix gegen unser @Mitglied #189387Ihr seids so spitze..shades of g. is a schas dagegen![]()
Da musst dir aber viel Hilfe holenSo i geh jetzt schlafen. Gute Nacht an die Mädels und Burschen.
(Und Männer......ihr könnt euch jetzt in der Nacht überlegen wie wir aus der Sackgasse rauskommen in die ich mich gebracht habe.......von wegen die Geschichte aus Sicht der Männer ins rechte Licht rücken.)
LG M.