B
Gast
(Gelöschter Account)
...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #24282, alter Kumpel
Was...... warum...... wie.....?
Du hast dich von den Golden Girls....... Sie haben dich.......
Alter, du bist im Ars.....! Du wirst um Gnade und Erlösung flehen, wenn sie dich immer wieder bis knapp vor den Höhe...und dann doch wieder nicht!
Alter, ich wünsch dir viel Kraft und.... na ja, eine Bitte noch.
Sag den Mädels bitte nicht, dass ich mit dir geredet habe! Also dann, lass dich nicht hängen!
Gar keine meine LiebeUnd mit diese bitte hast du ganz sicher keine hintergedanke ...oder?
Gar keine meine Liebe
Er ist praktisch völlig selbstlos
Kann ich dir was anbieten vor dem Tagwerk? Kakao, Tee oder Kaffee?
Bitte gaugau
Bitte sehr mit viel Liebe
ka Stress... ab und am müssen sich dich Damen halt mal austoben@Mitglied #24282, alter Kumpel
Was...... warum...... wie.....?
Du hast dich von den Golden Girls....... Sie haben dich.......
Alter, du bist im Ars.....! Du wirst um Gnade und Erlösung flehen, wenn sie dich immer wieder bis knapp vor den Höhe...und dann doch wieder nicht!
Alter, ich wünsch dir viel Kraft und.... na ja, eine Bitte noch.
Sag den Mädels bitte nicht, dass ich mit dir geredet habe! Also dann, lass dich nicht hängen!
ach jetzt auf ein Mal?ka Stress... ab und am müssen sich dich Damen halt mal austoben
das muss man halt gelassen sehen
na. du verwechselst da was, ich lese halt so Zeug nit, aber es is mir wurscht.ach jetzt auf ein Mal?
Hast eh beide Teile von Donnerstag abend gelesen?Ihr seids so spitze..shades of g. is a schas dagegen
Und was is mit deiner Story?Heute Tag der Einsicht. Ist net gut wenn man 3 Bier trinkt und dann im Forum schreibt
LG M.
Die kommt sicher noch meine Hirnzellen brauchen noch etwas Regeneration . Aber ich werd a Story schreiben wo wir Männer dominierenUnd was is mit deiner Story?