FUN CITY BAR/LOUNGE

Wo is der DJ ?

Wer hat ihm das letzte Bier gegeben ? .. jetzt liegt der hinter dem Mischpult und schläft

Akku leer :cry:
Gute Nacht ...
:bussal: Gute Nacht
:rofl: Moiii ist das süß - auch eine Methode die Kinderleins ins Bett zu bekommen "Wenn der Akku leer ist, dann gehst schlafen" :lehrer: :hahaha:
Selbstbedienung, da @Mitglied #415183 verkrault ja alle Kellnerinnen :D

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Ich verneige mich demütig vor deiner Fortsetzung :verneigung::verneigung::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
LG M.
:oops: Dankeschön - nun nach deiner Vorlage :rofl: hab ich mich einfach weiterleiten lassen, beflügelt von deiner Fantasie ;)

Reden von Untertitel....@süßes_Luder ...Göttin die schreibkunst....:rolleyes::lalala:
:oops: Moiii ihr seids alle soooo lieb :herzen::liebe:

sei vorsichtig mit deinen Aussagen ;) :D oder hast die Fortsetzunggeschichte von @Mitglied #189387 gelesen und willst gerade deswegen in den Keller? :D
Perfekt - ich benötige sowieso noch Freiwillige :fies: :rofl:

stimme ich dir 100% zu

aber rührselig werden hilft nicht ;)
Rührselig? Ach bisserl warten.. das werden wir bald wieder haben :rofl:

so...hintergrundmusik läuft wieder....leichte kost...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eine Whisky war jetzt nicht schlecht :lalala:...bin heute abend hundesitter. Und warte gerade das der knopf abgeholt wird..

Zurück
Oben