T
Gast
(Gelöschter Account)
Gut so ... man muss sowieso immerwieder mal neu aufsetzen damit die ganzen Bugs verschwindenDankschenwenn es so weiter geht hab ich eine ordentliche Festplatte löschung...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut so ... man muss sowieso immerwieder mal neu aufsetzen damit die ganzen Bugs verschwindenDankschenwenn es so weiter geht hab ich eine ordentliche Festplatte löschung...
![]()
Ich gib Dir gleich halbwegs seriös, Du nacktes Zebra!
Da muss ich hustenna dann komm husch husch ins Zebrakörbchen..... aber ja ned zu laut stöhnen oder bellen![]()
Da muss ich husten
Ich bleibe lieber in meinem Körbchenna gut ....aber dann bist stad...![]()
Warte ich will dafür erst die Kamera in Position bringenIch gib Dir gleich halbwegs seriös, Du nacktes Zebra!
mitmachen net nur fotografierenWarte ich will dafür erst die Kamera in Position bringen![]()
Mich mit Zebrahaxen in der Schnauze?Warte ich will dafür erst die Kamera in Position bringen![]()
Dackelline ist durchaus in der Lage das @Mitglied #395386 selbst zu faschierenmitmachen net nur fotografieren![]()
Ja unbedingtMich mit Zebrahaxen in der Schnauze?
Net die Haxen in die Schnauze nehmen. Du verwechselst da wasMich mit Zebrahaxen in der Schnauze?
Mich mit Zebrahaxen in der Schnauze?
Der ist frech!Net die Haxen in die Schnauze nehmen. Du verwechselst da was
LG M.
Warte ich will dafür erst die Kamera in Position bringen![]()
SücherlüchDer ist frech!
Kommst auch noch dran!
gib's ihm - derfst ihm ruhig was abbeißenDer ist frech!
Kommst auch noch dran!
Ich freue mich zu sehen das es dir besser gehtDer ist frech!
Kommst auch noch dran!
Dann kann er nimmer gehengib's ihm - derfst ihm ruhig was abbeißen![]()
gib's ihm - derfst ihm ruhig was abbeißen![]()
Verschnürren ist gutIch freue mich zu sehen das es dir besser geht
soll ich ihn dir festhalten?oder nur verschnüren zur späteren Bearbeitung im Keller?
![]()