T
Gast
(Gelöschter Account)
und i hab dreckige Stiefel, das Leben is hart
![]()
Wasche er sie draussen ab der Herr ... das er immer auffallen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und i hab dreckige Stiefel, das Leben is hart
![]()
Des glaub ich auchaber Macho oder so tät auch passen. Oder Frauenversteher oder ..... keine Ahnung was aber Göttin deviitiv nicht
obwohl Frauenversteher klingt auch a bisserl deppat. weil keiner die Frauen verstehen kann.
LG M.
Juhuuuuuuuu....![]()
![]()
was magst trinken?Hello zusammen![]()
Ich denke ich les lieber nicht nach![]()
War was wichtiges ?
Anhang anzeigen 3563964Des glaub ich auchaber Macho oder so tät auch passen. Oder Frauenversteher oder ..... keine Ahnung was aber Göttin deviitiv nicht
obwohl Frauenversteher klingt auch a bisserl deppat. weil keiner die Frauen verstehen kann.
LG M.
Macht ja nix, jeder hat an anderen FetischDas ist mein Gitarrist!
Wurstwasserjo seas...
wos mogstn trinkn?
danke, aber is ja nit mei KneipeWasche er sie draussen ab der Herr ... das er immer auffallen muss![]()
Samma scho wieder goschert ??Öhm najoooo Frauenmissversteher ist auch eher ungut
![]()
was magst trinken?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit oder ohne ?A großes Soda Zitron und oder nein ...besser an frisch gepressten Orangensaft...bittschön
A großes Soda Zitron und oder nein ...besser an frisch gepressten Orangensaft...bittschön
Mit oder ohne ?
Wurstwasser
Was für Spezialistenwosn des für a hartes zeugs?
kenn i jo goa ned...
Du bekommst gleich den Wischer in die Handdanke, aber is ja nit mei Kneipe![]()
Das ist jenes mein Herr edler Recke wo dir danach die ganze Welt egal istwosn des für a hartes zeugs?
kenn i jo goa ned...