Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, Streifenmann, wie geht's damit voran?ohne...bin no am Abnehmen.....![]()
da sie meine Tür in meiner Kneipe eintritt, sind dreckige Stiefel eh noch human
Sind wir immerSamma scho wieder goschert ??
LG M.
Den Dschi Dschei Wischer ?Du bekommst gleich den Wischer in die Hand
Warum falle ich dir eigentlich in den Rücken?
Du bekommst gleich den Wischer in die Hand
Warum falle ich dir eigentlich in den Rücken?
Na, Streifenmann, wie geht's damit voran?
Bist abgehauenDankeschön...
habts mi e auslassen in der GEschichte, weil i bin jo seriös und jetzt ist ma des zu heftig... i bin jo schüchtern a no![]()
Die Tür ist ned mal richtig kaputt und außerdem kannst ned die Autorin einsperren, wenn ich sie gleich brauchda sie meine Tür in meiner Kneipe eintritt, sind dreckige Stiefel eh noch human![]()
Das ist super!!!!2,4 kg ....... aber ist ja e erst eine Woche ...
Was für Spezialisten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wuschig!aha...
na hauptsoch, du wirst davon geil...![]()
![]()
Neues AvaBikini Figur?![]()
immerWuschig!
ich sag eh nix
Neues Avades Alte hat mir besser gefallen
LG M.
Na, ich
*fertig mit Pinkeln, Reißverschluss schließe, mich umdrehe und an die Theke lehne*Bist abgehauen
Die Tür ist ned mal richtig kaputt und außerdem kannst ned die Autorin einsperren, wenn ich sie gleich brauch
Das nennt man Sabotage!![]()
der is so.....verschlingend....Was gefällt dir an dem nicht?