FUN CITY BAR/LOUNGE

Total super geschrieben, Hut ab. Ich lese es gerne.:up:
Ich wollte auch ehrlich keine Kritik üben, ist eh nur meine Meinung.:)
Jeder denkt anders über das Wort Klit.

Also, da es ja um mein Schmuckstück geht, ich wäre für Kitzler
:) Sooo werde mal sehen ob es möglich ist das noch umzuschreiben :)
Total super geschrieben, Hut ab. Ich lese es gerne.:up:
Ich wollte auch ehrlich keine Kritik üben, ist eh nur meine Meinung.:)
Jeder denkt anders über das Wort Klit.
Oh bitte keine Sorge, ich fasse das einfach als Meinung auf und denke darüber nach ;)
Kritik, solange sie sachlich ist finde ich btw sehr gut! :)
Nur so, überdenkt man manches :)

Auf den Punkt getroffen. Ähhhhmmmm haben wir schon einmal in einem früheren Leben was gehabt miteinander ????:D:D:D:D
LG M.
:fies: :rofl: Vlt :hahaha: Ich war in meinem früheren Leben bestimmt jemand ganz Wichtiges :hahaha: so wie komischerweise alle :rofl: :hahaha: alle waren immer irgendwie berühmt im früheren Leben... schon komisch :rofl:

Vielleicht hab ich mir das Wort damit versauen lassen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vielleicht hab ich mir das Wort damit versauen lassen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:shock:Öhm okay, den Film kannte ich nicht :rofl:

Da gibts ein paar lustige Filme vom Kevin Smith. Dogma ist der den ich gerne empfehle, aber die Charakter tauchen sowieso immer wieder auf.

Zurück
Oben