M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trotzdem ein Bier für die Kehle?
jo des geht immer....mantrotzdem ein Bier für die Kehle?![]()
Ich werde dir nun mein errigiertes Glied in dein Blümchen rammenIst glaube das ist Geschmackssache - ist wie die Frage ob man Muschi, Pussy, Vagina oder so Ausdrücke wie Fotze
, Fickschlund
usw... verwendet...
du fällst unter Goethe, der war auch "Dichter"Ich werde dir nun mein errigiertes Glied in dein Blümchen rammen![]()
Wenn eine so was zu mir sagt ist es vorbei wegen an riesen LachkrampfIch werde dir nun mein errigiertes Glied in dein Blümchen rammen![]()
jo des geht immer....manmuss jo aufn flüssigkeitspegl aufpassn
![]()
uiii do is a owa schöne schaumkrone drauf
Nun das liegt an deiner wülden Fantasie dannuiii do is a owa schöne schaumkrone drauf
trau mi goa ned owatrinkn, sonst is olles um den mund verteilt
ned, dass i donn schon wieder auf gedankn kumm
![]()
und wer is wohl schuld, dass die so angeregt is?Nun das liegt an deiner wülden Fantasie dann![]()
Ich sicher nedund wer is wohl schuld, dass die so angeregt is?![]()
donn schmeiss nei amoi wos gscheitsIch sicher ned
Bin hier friedlich hinter der Theke und schenke Getränke ausAb und an bediene ich noch die Musikanlage und das war es
![]()
donn schmeiss nei amoi wos gscheits![]()
Gut?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
freddie geht immerGut?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann halt dich ranfreddie geht immer
aber der titel? ...weis ned....irgendwie anregend
![]()
![]()
Dann schnapp dir ein Weib und geh tanzenfreddie geht immer
aber der titel? ...weis ned....irgendwie anregend
![]()
![]()
und wenns mi wieder entführt?Dann schnapp dir ein Weib und geh tanzen![]()
Irgendwie bezweifle ich dass die Erlebnisse traumatisch warenund wenns mi wieder entführt?
ich hatte da so traumatische erlebnisse...![]()
Bescheiden ... ihr beherbergt hier Alles was Rang und Namen hat ... und kümmert euch wohlwollend um das Wohl der Gäste .. (was man von dem Narren der sich hier Wirt nennt nicht behaupten kann ... einfach in einer anderen Taverne den niederen Gelüsten fröhnt ...)
![]()
Ziemlich zusammengeräumt jetzt ...
Ist dort eine Grosse Leinwand - Public Viewing ? NFL ?
Spelunke also ... wechseln wir ?
Dann schnapp dir ein Weib und geh tanzen![]()