FUN CITY BAR/LOUNGE

Von weitem mal nach Camelot schau ... mein Pferd lahmt heut ein wenig ... auf Deutsch ...
Überstunden ... und der Bus is mir vor der Nase davon

Mein erstes Inserat hier im EF

Das selbe wie von msr,nur Mann/Frau geändert .

War mehr oder weniger ein Experiment ;)

Ich lasse mir von meiner Hausärztin den Verband wechseln :)

Habe jetzt dein Experiment gelesen :lol:

Ich muss ehrlich sagen wenn ich ein Mann wäre, dass ich auf so ein unfreundlich formuliertes Inserat von einer Frau, nicht antworten würde. ...So Not könnte garnicht sein.

So den Abend mit schwarzen Diamanten starte ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich, weil es mich stört.
Gut lassen wir es wieder Ruhen,denn diese Diskussion bringt eh nichts,und gehörtnicht hierher.

Was ist denn da los?

Kühlen Weißwein am Tisch stelle nebst Schokolade

Seid lieb :)

Ich bin heute wieder ein bisschen phöse, und möchte mich für die Unruhe,die ich hier rein gebracht habe,recht herzlich entschuldigen.:oops:

Ich bevorzuge einen wohltemperierten Rotwein,und für später einen Riegel "Milka Noisette,oder Ganze Nuss".:) ...100g sind völlig ausreichend :lalala:

Fast immer:lalala:

Themawechsel: hat wer a Handyempfehlung? will wieder eines mit großem Display, hab jetzt a Nokia mit 6 Zoll Display :)

Zurück
Oben