1
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja,KH-Kopfkino halt......Hmmm...
Hälst das für möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja,KH-Kopfkino halt......Hmmm...
Hälst das für möglich?
Es wird Zeit, dass Dir die Reststrafe erlassen wirdNa ja,KH-Kopfkino halt......
So ist es,morgen mal in ein normales Zimmer und dann schauen wir weiter.......Es wird Zeit, dass Dir die Reststrafe erlassen wird
Mein erstes Inserat hier im EF
Das selbe wie von msr,nur Mann/Frau geändert .
War mehr oder weniger ein Experiment
Ich lasse mir von meiner Hausärztin den Verband wechseln![]()
Hättest ja 2 x schreiben könnenDas Inserat war Wort für Wort dasselbe
Mein erstes Inserat hier im EF
Das selbe wie von msr,nur Mann/Frau geändert .
War mehr oder weniger ein Experiment
Ich lasse mir von meiner Hausärztin den Verband wechseln![]()
Frauen , kaum ist manN nicht freundlich oder macht nicht das was ihnen passt, sind sie gleich angepisst, beleidigt,spooky,oder sonst noch was....Naja, wenn das jemand machen würde, mit dem ich mal was hatte und auf den ich nicht mehr gut zu sprechen bin, dann wäre das ziemlich spooky
Manchmal reicht einfach in Ruhe gelassenFrauen , kaum ist manN nicht freundlich oder macht nicht das was ihnen passt, sind sie gleich angepisst, beleidigt,spooky,oder sonst noch was....
Is schon recht, ich werde mir zu Herzen nehmen,..wer hat den eine Diskussion daraus gemacht....Manchmal reicht einfach in Ruhe gelassen
Ich, weil es mich stört.Is schon recht, ich werde mir zu Herzen nehmen,..wer hat den eine Diskussion daraus gemacht....
du immer mit deinen schweinischen GedankenEr hätte gerne die Anna aber Nass
LG M.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des san vegane Gedanken und kane schweinischendu immer mit deinen schweinischen Gedanken![]()
Gut lassen wir es wieder Ruhen,denn diese Diskussion bringt eh nichts,und gehörtnicht hierher.Ich, weil es mich stört.
Was ist denn da los?
Kühlen Weißwein am Tisch stelle nebst Schokolade
Seid lieb![]()