D
Gast
(Gelöschter Account)
Es laufen die Vorstadtweiber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle in der vorstadt bei den weibernIrgendwie zäh heut ... Montag ?
ich schau ehEs laufen die Vorstadtweiber
Nicht mehr langeEs laufen die Vorstadtweiber
jo wen ham ma denn da? a zentrumsprachtweib?Es laufen die Vorstadtweiber
nein bin ja nicht böse - wie diese WeiberDu spielst gar .net mit ?
LG M.
sicher?nein bin ja nicht böse - wie diese Weiber![]()
@Mitglied #430358 ,du hast Fliesenbilder,und sagst die ganze Zeit nichts?sicherdann kann ich deine Frechheiten besser lesen und deine Fliesenbilder genauer anschauen
![]()
![]()
![]()
Futsch..Wo sind die Zeiten hin als wir ohne Handy leben konnten ?
ja natürlichsicher?....
heee die hat @Mitglied #430358 doch nur für mich alleine gemacht@Mitglied #430358 ,du hast Fliesenbilder,und sagst die ganze Zeit nichts?
Ich möchte schon die längste Zeit mein Bad neu fließen, kann mich aber nicht entscheiden, welche ich nehmen soll !![]()
des wär doch nett...@Mitglied #430358 ,du hast Fliesenbilder,und sagst die ganze Zeit nichts?
Ich möchte schon die längste Zeit mein Bad neu fließen, kann mich aber nicht entscheiden, welche ich nehmen soll !![]()
Futsch..![]()
Dachte ich auch...
alle in der vorstadt bei den weibern![]()
Shit! ...und ich noch unterwegs..ich schau eh![]()
eh scho vorbei - wird immer unrealistischerShit! ...und ich noch unterwegs..![]()
nau wenn i des gwusst hätt, dasd du ned beisst, hätts schon lang a pn gebn....ja natürlich![]()