- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Dann kannst dich an gar nix mehr erinnernnein, nie wieder![]()
![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kannst dich an gar nix mehr erinnernnein, nie wieder![]()
![]()
Jöööö wie lieb von dir
Uhhh ich glaub einige sind noch mittendrin
![]()
ich hab des aber anders gschrieben
LG M.
Nein - ich hab ja deine Zeilen mit eingebaut und dort dann weiter geschrieben.....
ich weiß auch nicht wie das passieren konnte...diese Wendungen hab ich auch nicht vorhergesehen
![]()
du...du...du LuderNein - ich hab ja deine Zeilen mit eingebaut und dort dann weiter geschrieben.....
ich weiß auch nicht wie das passieren konnte...diese Wendungen hab ich auch nicht vorhergesehen
![]()
Dackelputsch?Seit Tagen nichts mehr los hier.
Ich frage mich, ob ich nicht die Macht übernehmen sollte...
Nur in Namen des ChefsDackelputsch?![]()
Oje, schon wieder krank? Du hattest doch erst einen Magen Darm Virus
Tja und diese Woche bin ich eines der vielen Opfer derOje, schon wieder krank? Du hattest doch erst einen Magen Darm Virus
Muss ich eh nix dazu sagen?Tja und diese Woche bin ich eines der vielen wegen ein bisserl Husten bleib ich nicht daheim Fraktion![]()
Ich wär daheim geblieben. Bin ja ein relativ braver Patient.Muss ich eh nix dazu sagen?
Aber?Ich wär daheim geblieben. Bin ja ein relativ braver Patient.
Ca ein drittel der anderen Mitarbeiter war unvernünftig und hat viele inklusive mir angesteckt
Das kenne ich. Machen bei mir meistens die KundenCa ein drittel der anderen Mitarbeiter war unvernünftig und hat viele inklusive mir angesteckt
Ja weil es eh gegangen wäre, das alle daheim bleiben. Nebenbei ein gestresster Körper ist anfälliger. Und da brauch ma net reden wieso es dich erwischt.Ca ein drittel der anderen Mitarbeiter war unvernünftig und hat viele inklusive mir angesteckt