M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur in Namen des Chefs
Willst ja nur selber Chefin werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur in Namen des Chefs
Na, da müsste ich ja arbeitennana.... damit hab i nix am Hut ...
Willst ja nur selber Chefin werden![]()
oder an Kellner findenNa, da müsste ich ja arbeiten
Das alleine ist schon Arbeitoder an Kellner finden![]()
ersten gehört sie mir nicht und Zweitens ist es das Selbe wie die Höhle, nur in Grün...Das alleine ist schon Arbeit
Magst die Hütte echt nimmer zurück?
Und der Keller?ersten gehört sie mir nicht und Zweitens ist es das Selbe wie die Höhle, nur in Grün...
Naja... ein paar Stellen auf der Theke ubd am Billardtisch sind mehr abgewetzt...![]()
soeinen gibts überallUnd der Keller?
Na gut, dann wackeln wir wieder heimsoeinen gibts überall![]()
wieso kommst denn auf das Thema?Na gut, dann wackeln wir wieder heim
Weil die neue Chefin scheinbar schon wieder ausgezogen istwieso kommst denn auf das Thema?
jo mei - geht mi nix anWeil die neue Chefin scheinbar schon wieder ausgezogen ist
Mitnichten liebe Leut ... die Bar nicht ohne Aufsicht ist ...Weil die neue Chefin scheinbar schon wieder ausgezogen ist
soeinen gibts überall![]()
Sooo oberste Etage ausbauen - mal paar große Sofas aufstelle, bisserl was zum Knabbern (klar paar Männer auch
), ein Sekterl ... et voila
Anhang anzeigen 3624041
Den hierWelchen Innenarchitekten hast du ?
Richtet der auch Schlösser ein ?
Richtet der auch Schlösser ein ?![]()
man könnt ihn mal fragen
Wobei sooo ein Schloss... ein Märchenschloss... das würd ich selbst gerne einrichten
mit Geheimgängen und Folterkellern und so..![]()