S
Gast
(Gelöschter Account)
Seit Jahren redens vom Kneipensterben. Da scheint was dran zu sein.![]()
Na und? Weniger saufen, nix rauchen hat noch niemand geschadet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit Jahren redens vom Kneipensterben. Da scheint was dran zu sein.![]()
Schön fad.Weniger saufen, nix rauchen
Schön fad.![]()
Fürs Schnackseln zahl ich nicht, also kann ich vorher noch a Halbe trinken und oane rauchen.Geld fürs Schnackseln!
Ich wedel mal durchda ist ja alles verdreckt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da ist ja alles verdreckt
i helf dir beim abstaubenIch wedel mal durch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und womit?Ich wedel mal durch
Es gibt auch noch einen Riesenvorrat SaufzeugHuch - was ist das? Hier ist ja Musik herinnen - und a riesen Staubwolke *hust*
Womit wedelt man?und womit?![]()
Dann hoff ich mal dass der Stoff noch nicht schlecht geworden istEs gibt auch noch einen Riesenvorrat Saufzeug
uiiii.......diese bilder....Womit wedelt man?
Na?
also von mir weiß ichs....aber bei dir? da bin i mir unsicherWomit wedelt man?
Na?
Lass ihn uns verkostenDann hoff ich mal dass der Stoff noch nicht schlecht geworden ist
Na dann - ProoostLass ihn uns verkosten