S
Gast
(Gelöschter Account)
4,50€ für a Halbe Aperol is eh a geschenk![]()
...hod jo koana a Göd do herin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4,50€ für a Halbe Aperol is eh a geschenk![]()
Du bist selbstverständlich mein Gast4,50€ für a Halbe Aperol is eh a geschenk![]()
eeeeeextrasiass
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bisd selbstverständlich einglodn!...hod jo koana a Göd do herin...![]()
Mal überlegen, was es hier für Snacks geben könnte...
@Mitglied #493059 kannst Du kochen?
bisd selbstverständlich einglodn!
Wie großzügig vo dir....
guad, das do herinnen nu nie oana zoiht hot
![]()
Ich schlage vor Wurstis, Knacker und Aufschnitt.Chefin, natürlich. Und sogar voi gut.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schon mal einen Dackel Headbangen gesehen?Hi,
bissl müde hier?
LG Tom
Okay, guter Anfang
Du bist selbstverständlich mein Gast
Okay, guter Anfang
So ein Ohrli bitte in kleinen Stückchen zu mir
Und was ruhigesVergelts Gott![]()
Du kriegst 25 Prozent der Einnahmen*futzlt das Ohrli in mundgerechte Happerl* - des Messer schneidt ned gscheid...zefix...is kana do zum Schleifen???
wo mechst den gschliffn werdn?*futzlt das Ohrli in mundgerechte Happerl* - des Messer schneidt ned gscheid...zefix...is kana do zum Schleifen???
Wende Dich bitte an mein charmantes PersonalMoiiii bin im Keller eingeschlafen... ist noch was vom Ohrli über?