S
Gast
(Gelöschter Account)
wo mechst den gschliffn werdn?
![]()
Kumm, i zoags da...do unten, im Keller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo mechst den gschliffn werdn?
![]()
Moiiii bin im Keller eingeschlafen... ist noch was vom Ohrli über?
Dreimal darfst Du ratenUm gottes Willen .. wer hod denn de Kaschuppen wieder aus der Versenkung zarrt?![]()
Die DadaUm gottes Willen .. wer hod denn de Kaschuppen wieder aus der Versenkung zarrt?![]()
Du wieder oder ?Dreimal darfst Du raten
Für den habe ich sogar FlaschenbierDu wieder oder ?
Glei zisch i de Männerboarzn wieder außer ...von Seite 54 oder so ...und zapf mitn @Mitglied #34975 a gscheide Tropfbierhoibe![]()
Bestimmt so a panschts WeibakracherlFür den habe ich sogar Flaschenbier
Nein, alles was das Herz begehrtBestimmt so a panschts Weibakracherl![]()
So und was hat denn mein Herz so zu Begehren dass für di paßt?Nein, alles was das Herz begehrt
Verdammt!Oida, was isn da herinnen los- Tropfbier, Weiba und da @Mitglied #431736 - des is ka guate Kombination - ab in die nexte Tschumsn
![]()
Geh in den Keller und schau nachSo und was hat denn mein Herz so zu Begehren dass für di paßt?![]()
Schau dassd unser Winden wieder findst...aber pass auf, dass da beim Einehatschn de Klapperl ned ausziagt...Oida, was isn da herinnen los- Tropfbier, Weiba und da @Mitglied #431736 - des is ka guate Kombination - ab in die nexte Tschumsn
![]()
@Mitglied #493059 der Kracherl ist unser EhrengastSchau dassd unser Winden wieder findst...aber pass auf, dass da beim Einehatschn de Klapperl ned ausziagt...
Und Liacht aufdrahnned dass da @Mitglied #400301 von der letzten Sassion no untern Budl liegt
![]()
Etz machst Ma a bisserl Angst@Mitglied #493059 der Kracherl ist unser Ehrengast
Ich will heute noch das beste Haus am Platz werdenEtz machst Ma a bisserl Angst![]()
@Mitglied #493059 der Kracherl ist unser Ehrengast