- Reaktionen
- 19.088
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte angefangen, mir mit meinen Ef- Freund noch mal sämtliche Startrekfolgen auf Netlix anzuschauen! Bis zur Voyager sind wir gekommen! Naja, jetzt kann ich wohl alleine weiterschauen!
Wirst Du wohl!Nein, 480 Beiträge lese ich nicht nach![]()
Warum nicht? Die Nacht hat doch erst angefangenNein, 480 Beiträge lese ich nicht nach![]()
Geht sich locker ausMein Wecker läutet aber um 05:30![]()
Den kannst abschalten- bis dahin bist du durchMein Wecker läutet aber um 05:30![]()
Meiner um 4.30Mein Wecker läutet aber um 05:30![]()
Mit PfotenabdruckUnd ihr beide schreibt mir und Junior eine Entschuldigung?![]()
Mit Pfotenabdruck
Dann gibst ihm meine Nummer
Du kennst mich nicht…Das bereust du eine Minute nachdem er dich angerufen hat...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?