D
Gast
(Gelöschter Account)
Sodala, mal das Personalfrühstück aufbauen
Anhang anzeigen 4538194
Anhang anzeigen 4538194
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lätzchen umbinden und los
Aber geh ...Du bist die beste Chefin der Welt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist noch was übriggeblieben für das abendessen?Sodala, mal das Personalfrühstück aufbauen
Anhang anzeigen 4538194
Rrrrr geil, seh ich beim skiopening in schladmingDanke ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rülps.... stöööööhn.... mein Bauch tut so weh..Ist noch was übriggeblieben für das abendessen?![]()
Kannst Du dem @Mitglied #239819 was kochen bitteRülps.... stöööööhn.... mein Bauch tut so weh..![]()
Bitte bediene DichWaunn ois weg is, trink i hoit a saftl
Danke Dada, muass net unbedingt sein, trink ma ans?Kannst Du dem @Mitglied #239819 was kochen bitte
Danke, wos trink ma?Bitte bediene Dich
Heute ist alles gratis
Ich habe noch von den Überraschungsflaschen ohne EtikettDanke, wos trink ma?
Ich probiere es mal... Stöhn...Kannst Du dem @Mitglied #239819 was kochen bitte
Ich habe noch von den Überraschungsflaschen ohne Etikett
Ok ich hab a Flascherl Tabasco in die Soße gerührt![]()
Was gutes scharfes
braver BubOk ich hab a Flascherl Tabasco in die Soße gerührt![]()
Ein bisschen Hunger hab ich wieder- Danke Chefinbraver Bub
darfst Dir ein Wursti nehmen