R
Gast
(Gelöschter Account)
War wohl eher eine KatzenklappeEr ist mal drei Tage in meiner Hundeklappe gesteckt. Gilt das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War wohl eher eine KatzenklappeEr ist mal drei Tage in meiner Hundeklappe gesteckt. Gilt das auch?
wos wärn zwa tog, die Dada hot mi scho länger eingsperrt ghob und des am KreuzWoast DU scho moi 2 Tog im Keller eigsperrt?????
Und seither betest Du den Boden unter meinen Füssen anwos wärn zwa tog, die Dada hot mi scho länger eingsperrt ghob und des am Kreuz![]()
Dein zweiter Vorname ist wohl Andreaswos wärn zwa tog, die Dada hot mi scho länger eingsperrt ghob und des am Kreuz![]()
a mitn betten hob is net so, owa dafür duar i ma leicht das i da unterm rock schauUnd seither betest Du den Boden unter meinen Füssen an
wos wärn zwa tog, die Dada hot mi scho länger eingsperrt ghob und des am Kreuz![]()
Bei nem Dackel?a mitn betten hob is net so, owa dafür duar i ma leicht das i da unterm rock schau![]()
na des woar i , drum bin i jo am kreuz glaundetI hoff, sie hod di a auspeitscht!!!!![]()
Ja... michDanke... *ächz*... gibts auch was Süßes??
Süss ?????Ja... mich![]()
![]()
Ganz unschuldig guck ...
Was ist denn?
Was heisst hier will... mampf... schmatz.... hab Dir aber was über gelassenDer will die Kuchen und Törtchen haben!!!
Was Du überlässt, okay?Der will die Kuchen und Törtchen haben!!!