D
Gast
(Gelöschter Account)
Sapperlot!Was heisst hier will... mampf... schmatz.... hab Dir aber was über gelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sapperlot!Was heisst hier will... mampf... schmatz.... hab Dir aber was über gelassen
bin halt ein Labrador Retriever...Sapperlot!
Aber dafür darfst Du dann meinen 1A Kuschelbauch benutzenSiehst du, was ich meine...???????
Da ist noch ein angebissenes ErdbeertörtchenSiehst du, was ich meine...???????
Ich sag doch ich hab was über gelassenDa ist noch ein angebissenes Erdbeertörtchen
Du such die @Mitglied #493059 , ich glaube die ist schon wieder am Mädchenklo! Ich schleppe inzwischen den @Mitglied #383776 an den Ohren aus der Konkurrenzkneipe zum Arbeitentorten, kuchen? süüüüüüüßßßßßßßes?
ihr werds glei an steirer zum bellen bringan...
wo....wo....wo....![]()
ohh… ähhh… schäm.... und das wo ich mich doch extra verkleidet hab.... Wie hast Du mich erkannt?Du such die @Mitglied #493059 , ich glaube die ist schon wieder am Mädchenklo! Ich schleppe inzwischen den @Mitglied #383776 an den Ohren aus der Konkurrenzkneipe zum Arbeiten
Am Wedelnohh… ähhh… schäm.... und das wo ich mich doch extra verkleidet hab.... Wie hast Du mich erkannt?
Was denn?I versteck mi jetzt.
Für immer oder so.
![]()
Lady!!!!!Hallo Kinder....hier scheint es ein bissi turbulent zu sein...![]()
Lady!!!!!
Ich bin ein schlechter BossWas den?
auweh...do muas i glei schaun gehn. hob letztens des schloß repariert, und fürcht es klemmt immer nuDu such die @Mitglied #493059 , ich glaube die ist schon wieder am Mädchenklo! Ich schleppe inzwischen den @Mitglied #383776 an den Ohren aus der Konkurrenzkneipe zum Arbeiten
ah....do find si scho wos zum owabeissnDIESER UNVERSCHÄMTE HUND hat MEINE GANZEN KUCHEN aufgefressen!!!
Nix angebissenes Erdbeertörtchen!!!!
Und wos kriagt jetzt da @Mitglied #343702 zum Kaffee....?????
Ich bin ein schlechter Boss