M
Gast
(Gelöschter Account)
Oder mitn Daumen im Mund?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder mitn Daumen im Mund?![]()
oder mit Stirn auf Stirn?
![]()
lass nich raten, die braunen Stellen dee Banane eklig finden, aber an fremden Genitalien lecken?Bäh, da atmet man sich ja gegenseitig voll ins Gesicht![]()
Guadn Morgen Schwesterlein! Druckst du dir den ned selber owa? Und wennst schon dabei bist.... i hätt büüütte a gern an Cup bitteJo, mir a![]()
lass nich raten, die braunen Stellen dee Banane eklig finden, aber an fremden Genitalien lecken?![]()
Guadn Morgen Schwesterlein! Druckst du dir den ned selber owa? Und wennst schon dabei bist.... i hätt büüütte a gern an Cup bitte![]()
Ahjaa... habs erst nachher bemerkt. Daunn kuschle schön weiter. Hast es dir verdient....Morgeeeen, Sis- host ned gseng, dass da @Mitglied #343702 heid in Fruahdienst mocht?
I kuschel nu...![]()
oder mit Stirn auf Stirn?
![]()
ich bin ja noch bei gestern in der Ecke@HarleyQuinn hat mir die Worte ausn Mund genommen.... da hätt ich Sauerstoffmangel
![]()
Ausweich/entweich-taktikich bin ja noch bei gestern in der Ecke
mit eich is schwer![]()
öhm...so oan?Guadn Morgen Schwesterlein! Druckst du dir den ned selber owa? Und wennst schon dabei bist.... i hätt büüütte a gern an Cup bitte![]()
Morgeeeen, Sis- host ned gseng, dass da @Mitglied #343702 heid in Fruahdienst mocht?
I kuschel nu...![]()
stündlich konns mi kurz entbehrnAhjaa... habs erst nachher bemerkt. Daunn kuschle schön weiter. Hast es dir verdient....mit wem kuschelst du denn, wenn da @Mitglied #343702 Dienst hat
?
natüüüürlich, für dich immerGibt's auch gaugau?![]()
Ausweich/entweich-taktik
Mitn Alter werd ich immer noch geduldigerich kann ja warten - hab noch kein Alter...
![]()
Mitn Alter werd ich immer noch geduldiger.... und geiziger
![]()
öhm....i siach scho, olle rundum zfriedn...* schlurfend aus der kuschelecke kumn*
irgendwer nu an speziellen wunsch?![]()
Sehr brav - so lobe ich mir das
Nur weiter so
@Mitglied #472851 Wie schauts aus? Kärnten Stammtisch am 19. Oktober in Villach