M
Gast
(Gelöschter Account)
öhm....i siach scho, olle rundum zfriedn...
ausser da @Mitglied #415183 , owa den ko nur die @Mitglied #475496 glücklich mochn, vermut i
nau guat, geh i wieder kuschln für a stund
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
öhm....i siach scho, olle rundum zfriedn...
ausser da @Mitglied #415183 , owa den ko nur die @Mitglied #475496 glücklich mochn, vermut i
nau guat, geh i wieder kuschln für a stund
![]()
geizig wirst auch noch?
aber Süßigkeiten soll man ja teilen, da kommt viel mehr Freude auf, als alleine![]()
Manchmal weiß man gar nicht warum es gerade die eine Beute sein mussI vermut mal, dass da @Mitglied #415183 bessere Beute als mich ins Auge fassen kann![]()
in der Innentasche meiner Jacke.Süßigkeiten teil i schon gar ned.
Host vllt Schoki?![]()
och... können und wollenI vermut mal, dass da @Mitglied #415183 bessere Beute als mich ins Auge fassen kann![]()
Ha! Schwächelnd hast mich also in Erinnerungoch... können und wollen
die alten, schwachen sind leichter zu kriegen![]()
*langsam auf dich zuschleich und dir die Hände auf den Bauch leg... bist kitzligin der Innentasche meiner Jacke.
Wenn sie nehmen traust, teil ich mit dir![]()
wenn ich die Disziplin aussuchen darf ?Ha! Schwächelnd hast mich also in Erinnerung. Moch ma an Wettkampf?
*langsam auf dich zuschleich und dir die Hände auf den Bauch leg... bist kitzlig? Fest in die Seiten kneif, in die Innentasche um die Schoki greif und weg bin i*
![]()
Hmm... zuerst such i zwei aus und dann schauma ob du noch auf deine Beinen stehst?wenn ich die Disziplin aussuchen darf ?![]()
Hab ich auch schon bemerktwo sind denn die Manieren?
A "Danke" wäre schon nett gewesen
Außerdem hast die falsche Innentasche, in der war nur das leere Papier![]()
nit das i dir nit vertrauen würde ... aber gach muss i dann putzen oder so ..Hmm... zuerst such i zwei aus und dann schauma ob du noch auf deine Beinen stehst?Dann darfst dir auch 2 aussuchen
![]()
Hab ich auch schon bemerkt... bist wie mein Mann, der lässt auch immer das leere Schokipapier rumliegen und i greif hoffnungsfroh hinein
![]()
Ich habe früher gerne in Lokalen eine Line aus Ziegelstaub gelegt ...irgendwie mag i eam
i blas auch leer Suncistpakerl wieder auf, damit die Leute glauben, die sind noch voll![]()
irgendwie mag i eam
i blas auch leer Suncistpakerl wieder auf, damit die Leute glauben, die sind noch voll![]()
Ich habe früher gerne in Lokalen eine Line aus Ziegelstaub gelegt ...
Nein, das waren alte graue Ziegel und schlecht beleuchtete Plätzeroter Ziegelstaub... wäre interessanr ob ich da drüber komme oder nicht
![]()
na, magst a Schoko?
Putzennit das i dir nit vertrauen würde ... aber gach muss i dann putzen oder so ..
Wie wäre es mit - du kriegst a 100g Taferl und derweil du das runterwürgst - ähhhh - genussvoll konsumierst- erzähl ich dir mit was wir anfangen
![]()
hast du so an großen Mund?Putzen... mah heh jo.. des könntst mochn. Is mir dann a wurscht, dass ich sicher verlier
.
Pfff ... 100gwas soll i mit dem bisserl?