Y
Gast
(Gelöschter Account)
weil eam de gaunzn feschn mädls do zvü in kopf gstiegn san, und ganz besonders oaneGuten Abend!
Wieso ist der Hase blau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil eam de gaunzn feschn mädls do zvü in kopf gstiegn san, und ganz besonders oaneGuten Abend!
Wieso ist der Hase blau?
Lass Dich von @Mitglied #493059 ins Bett bringen, bevor hier noch was schlimmes geschieht.weil eam de gaunzn feschn mädls do zvü in kopf gstiegn san, und ganz besonders oane![]()
verdammt. das hab i auch verpasstLass Dich von @Mitglied #493059 ins Bett bringen, bevor hier noch was schlimmes geschieht.
Mir wurde erzählt, hier wollte gestern eine Besoffene schmusen.
Muss ich wohl verpasst haben
Lass Dich von @Mitglied #493059 ins Bett bringen, bevor hier noch was schlimmes geschieht.
Mir wurde erzählt, hier wollte gestern eine Besoffene schmusen.
Muss ich wohl verpasst haben
weil eam de gaunzn feschn mädls do zvü in kopf gstiegn san, und ganz besonders oane![]()
verdammt. das hab i auch verpasst
aber der Dackel hat sicher wen gefunden...
da war noch ein Dackel?verdammt. das hab i auch verpasst
aber der Dackel hat sicher wen gefunden...
*galopp, galopp, galopp, Hopp, Platsch*Heiße Wanne ... kaltes Bier...
das gefällt - mi(e)r ...
Ich schau Dir äh in die Augen, Kleiner...splish Splash...
Anhang anzeigen 4576832
Krulli krulli krulli... schau du mir in die Augen, ich setzt die ne Schaumkrone auf und befördere dich zur Königin der Wanne...Ich schau Dir äh in die Augen, Kleiner
Das Bauchi?Krulli krulli krulli... schau du mir in die Augen, ich setzt die ne Schaumkrone auf und befördere dich zur Königin der Wanne...
Bevor ich deine Unter,- äh ...Vorderseite einseife...
Alles... einfach allesDas Bauchi?
Juhuuuu!!!Alles... einfach alles![]()
Bitte sehr *Conditioner rüberreiche* für besonders seidig weiches HaarAlles... einfach alles![]()
Was machst du an meiner Wanne... wenn ich die Dackelkönigin bearbeite... äh... verwöhneBitte sehr *Conditioner rüberreiche* für besonders seidig weiches Haar![]()