D
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte auch zwischen den KrallenWas machst du an meiner Wanne... wenn ich die Dackelkönigin bearbeite... äh... verwöhne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte auch zwischen den KrallenWas machst du an meiner Wanne... wenn ich die Dackelkönigin bearbeite... äh... verwöhne![]()
I vazupf mi eh scho wiedaWas machst du an meiner Wanne... wenn ich die Dackelkönigin bearbeite... äh... verwöhne![]()
I vazupf mi eh scho wieda![]()
Wenn Du frei hast, bist ja viel mehr daDo bleibst! Familientreffen is!
kein ProblemGeh @Mitglied #462286 ... ich leih mir noch a Flascherl Wein aus und geh heim zu mein GöGa ins Wohnzimmer. S'Flascherl bring i morgen wieder zruck ois so laare![]()
Wenn Du frei hast, bist ja viel mehr da
bei die seidnwoachn hoa?I vazupf mi eh scho wieda![]()
öhm....wo gehts denn jz zur kuschelecke?Ich werde hier abgeholt![]()
Nönö... der Schreck übers Erscheinen heist ja nicht, das nicht gern gesehen...I vazupf mi eh scho wieda![]()
bei die seidnwoachn hoa?
du stück
öhm....wo gehts denn jz zur kuschelecke?
oder willst gleich in keller![]()
hmmmm.......i hätt do untn so a streckbank baut. mit lederriemen, damit do jo koana mehr obhaun konnnKumm afoch mit, Schatzi........du gheast hinglegt!
Ich dachte Regale????hmmmm.......i hätt do untn so a streckbank baut. mit lederriemen, damit do jo koana mehr obhaun konnn![]()
hmmmm.......i hätt do untn so a streckbank baut. mit lederriemen, damit do jo koana mehr obhaun konnn![]()
Ich dachte Regale????
Ich dachte für das Lager???Die sind für die ähhhh.... Fachliteratur!!
Ich dachte für das Lager???
Kochliteratur? Braves Kind*schwitz* - ich hab da so Zeitschriften und Bücher und DVDs....![]()
machst morgen einen fürs Personal?Ja! Genau die! Rezepte für... Hasenbraten!!!
![]()