G
Gast
(Gelöschter Account)
Ok... dearfst ba meine Fiaß schlofaWar ich nicht … was ist dort los ?
Nur links oder rechts … nicht auch ….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok... dearfst ba meine Fiaß schlofaWar ich nicht … was ist dort los ?
Nur links oder rechts … nicht auch ….![]()
Neben dem Bett... braves HundiIch nehme dann das andere Platzerl![]()
Den Hauch von nichts genießenDoch ihr zwei seids ständig unten...
was machts dann immer dort, wenn nix unten is?
Naa... war lang genug unterwegs heut... i lieg nur mehrJuhu...noch wer unterwegs hier?
Sitze erst... auch grad erst Heim gekommen...Naa... war lang genug unterwegs heut... i lieg nur mehr![]()
Brave Hunde dürfen in‘s Bett...Neben dem Bett... braves Hundi![]()
Bin NachtwandlerNeben dem Bett... braves Hundi![]()
Danke … ganz, ganz lieb von dir … mein WunschplatzerlOk... dearfst ba meine Fiaß schlofa![]()
Doch ihr zwei seids ständig unten...
was machts dann immer dort, wenn nix unten is?
Tjo... er wollt ja ned... weder rechts noch links von mir... oiso i hob sunst a nimma g'wusst wohin mit eamBrave Hunde dürfen in‘s Bett...
Jaja musst Obacht geben dass er mit seinem langen Dings, ääähhh Ohr nirgends anstösst
Würdest oiso behaupten er hat zwei linke Händ'
Dann issa selber Schuld...Tjo... er wollt ja ned... weder rechts noch links von mir... oiso i hob sunst a nimma g'wusst wohin mit eam![]()
jo kloa! fürs leitersteign werd i sche longsom zoid, des überloss i gern meiner fleissign helferin
Würdest oiso behaupten er hat zwei linke Händ'?
na,na. des is ois taktikWürdest oiso behaupten er hat zwei linke Händ'?
Na dann... Schuhe abstreifen und entspannt von sich strecken und auf Schoß gegenüberlegen.Sitze erst... auch grad erst Heim gekommen...
Na dann... Schuhe abstreifen und entspannt von sich strecken und auf Schoß gegenüberlegen.
Könnt bitte nu wer a Runde zoin... ähm bringa? Daun schlof i owa endgültig..![]()