Dienstleistungen Diverses Fun und Fi..... in Serbien

A

Gast

(Gelöschter Account)
Leute,
es kann doch nicht sein, daß von Euch noch keiner in Serbien war und keiner etwas zu berichten weiß. Die Antworten von deaf05 und seine Links habe ich alle gelesen, aber das waren alles keine Fakten.

Schreibt mal, ob ihr Erfahrungen in Novi Sad oder Belgrad habt. Bin bald wieder für ein paar Tage da.

Grüße, Euer amitrader

befürcht fast das es da wenig gibt und das nur wirkliche insider dir da infos geben könnten.
ich frage mal einen freund von, mir der kommt aus belgrad und wenn er mir etwas berichten kann werde ich dir die infos zukommen lassen.
aber hier wirst du glaube ich nicht viel herausfinden, hast eh gelesen zu den anderen 2 themen hat es auch nicht viel infos gegeben.
lg.deaf05

Danke für diese Info.
Bin auch zu dieser Einsicht gekommen, es gibt nicht viel an Info. Vielleicht gibts ja was von deinem Freund. Bin übernächste Woche da unten. Werd meine Erfahrungen posten.
Grüße an alle, amitrader

Kauf dir mal Novosti Oglasnik, da sollten Anzeigen drinnen sein. In belgrad gibt es nicht soviele clubs. Beim Hotel Metropol gibt es einen nachtklub, dann noch den Monte Carlo Nightclub, doch alles mit Vorsicht zu genießen, von der mafia kontrolliert, verlangen horrende Preise. Im Intercontinental fand ich mal eine unglaublich hübsche aus Podgorica, im Hyatt wirst du sicher auch was finden, frag mal den Portier und steck ihm nen 10er zu.
anonsten kann ich empfehlen, die stadt mal unsicher zu machen, du siehst auf den straßen jede menge sehr hübscher frauen, die dich auch anlächeln, einfach anquatschen, die meisten serben waren noch nie im ausland, die freuen sich über touristen. für 50 euro kannst du sicher eine finden für die ganze nacht!außerhalb von belgrad gibt es in stara pazova nightclubs, vornehmlich mit rumäninnen und moldawierinnen, sind ca. 30 km.

na noch besser gehts ja nicht. alle achtung guter bericht.
lg.deaf05

Wir sollten Silowiki verpflichten. Sein Wissen ist hier Gold wert. Was mich interessieren würde: Wie alt muss man werden und wie viel muss man quer durch Osteuropa pudern um dieses Wissen zu erhalten.

Oder bist du, da Silowiki ja eine Mehrzahl ist, ein Netzwerk? Fragen über Fragen ...

danke für das kompliment!kein netzwerk, nütze nur die geograph. lage wiens inmitten europas, bist ja gleich überall, und durch die geschichte haben wir einen vorteil, österreicher schätzt man fast überall im osten, bis auf tschechien. also, anstatt vielleicht am wochenende dazusitzen, bier zu trinken und immer das gleiche lokal aufzusuchen, setzt euch in den zug oder ins auto und fahrt nach breslau, olomouc, kosice oder belgrad. posen und breslau in polen kann ich euch sehr empfeheln, alles sehr billig, um 25 euro findet man blonde gazellen, mein lieber schwan!

also was ich so rausbekommen habe:
in belgrad sowie novisad fragst du am besten taxifahrer gegen eine kleine spende bekommst du sicher gute tips. angeblich fahren die dich für 10€ 2x quer durch die stadt und zeigen dir alles.
das was du suchst ist dort aber nicht als puff tituliert so wie hier, sondern das sind lokale oder bars wo grossteils nur mädels drinnen sind (=merkmal).
angeblich geht dort für 50€ schon die ganze nacht etwas :poppen: :anspritzen: usw...
diese bars sind in den seitengassen der "KNEZ MIHAJLOVA" das ist so wie die kärnterstrasse bei uns.
aber wie schon im titel erwähnt, alles nur mit vorbehalt, denn ich war noch nie in puff´s und dergleichen wenn ich in belgrad war und habe diese infos nur erzählt bekommen, bin mir aber ziemlich sicher das es die wahrheit ist obwohl es fast zu schön ist um wahr zu sein.
wünsche schöne reise und schreib deine erfahrungen wenn du wieder hier bist. :daumen:
lg.deaf05

Na also, es geht doch was Leute, danke silowiki und deaf05.
Melde mich wieder, wenn ich zurück bin.
Übrigens, das Strip Lokal in Novi Sad, wenn man von der Brücke kommt auf der linken Seite, "KISS", gibt es noch. War aber noch nicht drin, keine Zeit während der letzten Reise. Kennt das jemand von innen?
Also bis später, und denkt dran, steckt ´nen Gruß mit rein, Euer amitrader

Hallo !

Übrigens, das Strip Lokal in Novi Sad, wenn man von der Brücke kommt auf der linken Seite, "KISS", gibt es noch. War aber noch nicht drin, keine Zeit während der letzten Reise. Kennt das jemand von innen?

War vor ein paar Jahren einmal drinnen. Ein Striplokal halt.
recht amüsant, die Mädels aber nicht das gelbe vom Ei. Wie man die Mädels buchen kann, weiß ich nicht.

Viel Spaß wünscht euer alter gumenjak

Also Leute, wenn Euch noch was einfällt zum Thema Belgrad oder Serbien allgemein, bitte gleich posten. Bin dann nächste Woche da unten und melde mich wider, wenn ich zurück bin.
Grüße, Euer amitrader

Hallo Leute,
bin von meiner Tour zurück. Der erste Stop war an der Autobahn in Ungarn Richtung Süden, eine der Abfahrten nach Györ, ist glaube ich mit Nr. 81 gekennzeichnet. Ca. 500m von der Ausfahrt liegt ein Hotel mit Nachtbar. 4 Mädels waren da, 85E/Stde, die Kellnerin war die Hübscheste, wollte aber nicht aufs Zimmer.
In Subotica/Serbien gibt es zwei Clubs, Pink Panter und Gollap. Im PP war nicht viel los, 50E/Stde, der ander Club ist beim nächsten Mal dran. In Novi Sad müßt Ihr den Taxifahrer nach Pucar fragen, der bringt dann das Mädel zum Hotel, 110E/2Stdn. War aber nicht so toll, weil sie nach einer guten Stunde abgehauen ist. War ein ziemlich starkes Gewitter in der Nacht und angeblich mußte sie nach Hause.
In Novi Sad gibt es immer noch das Strip Lokal Kiss (an der Donau Brücke) und das Amor (wenn man aus dem Centrum Richtung Norden fährt, geht es links ab, noch in der Stadt). Neu ist das LaChance im Centrum (Fußgängerzone an der Kath. Kirche und dann ca. 500 nach links). Werde beim nächsten mal darüber berichten.
Wer von Euch weiß etwas Neues über Subotica oder Novi Sad?
Grüße, Euer amitrader

Tja, es gibt in Drenovac das ist weiter südlich richtung Nis ein Puff!!

Heißt SB !!

Drenovac liegt zw. Paracin und Krusevac!!

Gruß

T3d

Hi amitrader,
bin in zwei Tagen in Serbien, dann kann ich Dir für Novi Sad oder Belgrad was hübsches empfehlen.
Auch Montenegro ist ein guter Tip, zum Glück noch nicht so abgezockt wie Ru. oder Bulg.

Hallo T3d,
ich bin meist nicht so weit südlich unterwegs, meist nur zwischen Subotica und Belgrad. Also, wenn Dir dazu noch was einfällt, bitte posten.
Grüße, amitrader

Tja, es gibt in Drenovac das ist weiter südlich richtung Nis ein Puff!!

Heißt SB !!

Drenovac liegt zw. Paracin und Krusevac!!

Gruß

T3d

Hallo Arres,
ok, melde Dich, wenn es etwas Neues gibt. Ich bin erst später im August wieder. Werde meine Erfahrungen dann auch wieder posten.
Grüße, amitrader

Hi amitrader,
bin in zwei Tagen in Serbien, dann kann ich Dir für Novi Sad oder Belgrad was hübsches empfehlen.
Auch Montenegro ist ein guter Tip, zum Glück noch nicht so abgezockt wie Ru. oder Bulg.

Jo, also in drei Wochen, fahre ein Freund von mir und ich auch für zwei

Wochen runter!!

Da meine Freundin grad in den Philippinen ist :mrgreen: ;)

kann ich ja auch event. mal was machen! :poppen:

Berichte dann wenn ich wieder zurück bin!!

Gruß

Hallo Leute,
war letze Woche im KISS in Novi Sad. Typische Striplokal-Atmosphäre, waren ca 10 Mädels da, 3-4 gehen davon aufs Zimmer, die anderen strippen oder machen ´ne andere Show. Waren ein paar nette Hasen dabei. Der Laden ist aber für die Verhältnisse teuer, 100E für die Stunde, ziemlich alles geht, aber nur mit...

Alles in allem dezent und nicht aufdringlich. wer die Mäuse hat geht wieder hin.

Grüße, Euer amitrader

Na also, es geht doch was Leute, danke silowiki und deaf05.
Melde mich wieder, wenn ich zurück bin.
Also bis später, und denkt dran, steckt ´nen Gruß mit rein, Euer amitrader

Hallo Serbien-Freunde,

also, das GOLUB ist in Palic. Wenn man von der ungarischen Grenze kommt die Ausfahrt Palic/Subotica nehmen. In Palic an der ersten Ampel links abbiegen und der Straße folgen bis auf der rechten Seite ein Restaurant kommt (schätze ca 2km). Das ist das GOLUB. Ihr müßt nach dem Besitzer fragen, nur er kann Euch helfen. Als ich letzte Woche da war, war er leider nicht da. Scheint, daß sich der Laden von den Mädels mehr aufs Spielen verlegt hat, jedenfalls hat das der Taxi-Fahrer erzählt.

Bitte schreibt, wenn Ihr mehr über den Laden wißt. Grüße,
Euer amitrader

Hallo Leute,
bin von meiner Tour zurück. Der erste Stop war an der Autobahn in Ungarn Richtung Süden, eine der Abfahrten nach Györ, ist glaube ich mit Nr. 81 gekennzeichnet. Ca. 500m von der Ausfahrt liegt ein Hotel mit Nachtbar. 4 Mädels waren da, 85E/Stde, die Kellnerin war die Hübscheste, wollte aber nicht aufs Zimmer.
In Subotica/Serbien gibt es zwei Clubs, Pink Panter und Gollap. Im PP war nicht viel los, 50E/Stde, der ander Club ist beim nächsten Mal dran. In Novi Sad müßt Ihr den Taxifahrer nach Pucar fragen, der bringt dann das Mädel zum Hotel, 110E/2Stdn. War aber nicht so toll, weil sie nach einer guten Stunde abgehauen ist. War ein ziemlich starkes Gewitter in der Nacht und angeblich mußte sie nach Hause.
In Novi Sad gibt es immer noch das Strip Lokal Kiss (an der Donau Brücke) und das Amor (wenn man aus dem Centrum Richtung Norden fährt, geht es links ab, noch in der Stadt). Neu ist das LaChance im Centrum (Fußgängerzone an der Kath. Kirche und dann ca. 500 nach links). Werde beim nächsten mal darüber berichten.
Wer von Euch weiß etwas Neues über Subotica oder Novi Sad?
Grüße, Euer amitrader

Lass mal hören, wie die Tour war?
Euer amitrader

Jo, also in drei Wochen, fahre ein Freund von mir und ich auch für zwei

Wochen runter!!

Da meine Freundin grad in den Philippinen ist :mrgreen: ;)

kann ich ja auch event. mal was machen! :poppen:

Berichte dann wenn ich wieder zurück bin!!

Gruß

Zurück
Oben