Dienstleistungen Diverses Fun und Fi..... in Serbien

Hallo Freunde des Lebens und Liebens,

also, ich war mal wieder unterwegs in Richtung Süden. Hier ein paar updates.

1. Das "Golub" in Palic bei Subotica ist tatsächlich seit längerem geschlossen. Ihr könnt dort aber nach dem Besitzer fragen, der Euch dann weiterhilft.

2. beachlover69 hat am 9.6. an hoton ein paar URLs mit Adressen für Nightclubs in Ungarn gepostet. Wenn man dort sucht, findet man www.dreibar.hu. Das sind drei clubs in Mosonmagyarovar, das ist gleich hinter der Grenze Hegyeshalom. War diese Woche im Pipacs, ziemlich Durchschnitt mit Preisen, Athmosphäre, etc. aber es gab ein paar sehr nette Mädels!! Halbe Stunde 50E, 1 Stde. 80E. Habt Ihr da auch Erfahrungen in dem Ort?

Gibt es bei Euch etwas Neues aus Subotica oder Novi Sad? Meldet Euch und steckt ´nen Gruß mit rein,
Euer amitrader
 
Mit dem Posten/Antworten muß ich offenbar noch etwas lernen. Dieser Text ist nicht da erschienen, wo er erscheinen sollte:

Hallo Freunde des Lebens und Liebens,

also, ich war mal wieder unterwegs in Richtung Süden. Hier ein paar updates.

1. Das "Golub" in Palic bei Subotica ist tatsächlich seit längerem geschlossen. Ihr könnt dort aber nach dem Besitzer fragen, der Euch dann weiterhilft.

2. beachlover69 hat am 9.6. an hoton ein paar URLs mit Adressen für Nightclubs in Ungarn gepostet. Wenn man dort sucht, findet man www.dreibar.hu. Das sind drei clubs in Mosonmagyarovar, das ist gleich hinter der Grenze Hegyeshalom. War diese Woche im Pipacs, ziemlich Durchschnitt mit Preisen, Athmosphäre, etc. aber es gab ein paar sehr nette Mädels!! Halbe Stunde 50E, 1 Stde. 80E. Habt Ihr da auch Erfahrungen in dem Ort?

Gibt es bei Euch etwas Neues aus Subotica oder Novi Sad? Meldet Euch und steckt ´nen Gruß mit rein,
Euer amitrader
 
Hallo Freunde des Lebens und Liebens,

also, ich war mal wieder unterwegs in Richtung Süden. Hier ein paar updates.

1. Das "Golub" in Palic bei Subotica ist tatsächlich seit längerem geschlossen. Ihr könnt dort aber nach dem Besitzer fragen, der Euch dann weiterhilft.

2. beachlover69 hat am 9.6. an hoton ein paar URLs mit Adressen für Nightclubs in Ungarn gepostet. Wenn man dort sucht, findet man www.dreibar.hu. Das sind drei clubs in Mosonmagyarovar, das ist gleich hinter der Grenze Hegyeshalom. War diese Woche im Pipacs, ziemlich Durchschnitt mit Preisen, Athmosphäre, etc. aber es gab ein paar sehr nette Mädels!! Halbe Stunde 50E, 1 Stde. 80E. Habt Ihr da auch Erfahrungen in dem Ort?

Gibt es bei Euch etwas Neues aus Subotica oder Novi Sad? Meldet Euch und steckt ´nen Gruß mit rein,
Euer amitrader

Leute,
es kann doch nicht sein, daß von Euch noch keiner in Serbien war und keiner etwas zu berichten weiß. Die Antworten von deaf05 und seine Links habe ich alle gelesen, aber das waren alles keine Fakten.

Schreibt mal, ob ihr Erfahrungen in Novi Sad oder Belgrad habt. Bin bald wieder für ein paar Tage da.

Grüße, Euer amitrader
 
uns über das geschehen in dieser gegend auf dem laufenden zu halten.
danke auf alle fälle für das posten der fakten. wird sicher echt ein guter thread und vielleicht posten ja wirklich mal ein paar leute die sich auch dort austoben.
lg.deaf05
 
Ja, es wäre sicher gut, wenn sich mal jemand meldet, der sich in Serbien (Subotica/Novi Sad) auskennt und vielleicht auch die Sprache spricht. Meine Erfahrung ist, dass die Leute zu diesem Thema dort sehr zurückhaltend sind, wenn sie dich nicht kennen. Bei den Taxifahrern z.B. gibt es die alten Hasen, die bereitwillig antworten würden, aber kaum Deutsch oder Englisch sprechen, und die Jungen sind sehr zurückhaltend. Meines Wissens ist Prostitution dort offiziell verboten, vielleicht liegt es daran. Übrigens, in Belgrad ist es viel einfacher Informationen zu bekommen.

Hat jemand mehr Informationen und kann mal was posten? Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der in Nord-Serbien unterwegs ist.
Euer amitrader
 
Schreibt mal, ob ihr Erfahrungen in Novi Sad oder Belgrad habt.
ich war die letzte woche in belgrad und habe dort auch sex gehabt. war aber wahrscheinlich kaum von der art, wie er dich interessiert. :mrgreen:
da du aber gar so neugierig bist, kann ich dazu sagen, dass es in belgrad schon gegenden gibt, wo man vermehrt "leichte mädchen" (serbisch: fufa) antrifft, wie etwa im "silicon valley" an der Strahinica bana.

lg kala munda
 
wenn du auf frauen mit oberlippenbart stehst...viel spaß in serbien !

@ alle die (und offenbar gibt es in diesem forum sehr viele) jetzt gleich die rassismus/feminismuskeule schwingen!

-nein, ich bin kein fpö wähler
-nein, ich geh auch in kein bierzelt, stammtisch etc.
-nein, ich denke nicht das ausländer grünes blut mit rosa tupfen blut haben
-ja, ich respektiere frauen (zumindest die die es verdient haben, getreu dem spruch
"respektiere nie jemanden, der dich nicht respektiert"
 
"Toller" Beitrag, weiß nur nicht, was die Leser dieses Forums damit anfangen können.

wenn du auf frauen mit oberlippenbart stehst...viel spaß in serbien !

@ alle die (und offenbar gibt es in diesem forum sehr viele) jetzt gleich die rassismus/feminismuskeule schwingen!

-nein, ich bin kein fpö wähler
-nein, ich geh auch in kein bierzelt, stammtisch etc.
-nein, ich denke nicht das ausländer grünes blut mit rosa tupfen blut haben
-ja, ich respektiere frauen (zumindest die die es verdient haben, getreu dem spruch
"respektiere nie jemanden, der dich nicht respektiert"
 
Also, über das "KISS" vor der Donau Brücke in Novi Sad ist ja schon berichtet worden. Laut Erzählungen der verschiedenen Leute gibt es noch das "AMOR"; das "CHANDON" und das "DOM PERIGNON". Das "CHANDON", das sinnigerweise schräg gegenüber der kath. Kirche in der Fußgängerzone liegen sollte, existiert offenbar nicht mehr. War kürzlich im "DOM PERIGNON", war aber eine ziemliche Entäuschung. Die Mädels machen einen Tanz, danach sollst Du für weitere Tänze zahlen. Die leben noch hinter dem Mond. Es gab ca. 5 Mädels. Das einzige Mädchen in dem Club, das mit aufs Zimmer geht, war an dem Abend krank, oder zumindest nicht anwesend. In der Stadt fährt Euch jeder Taxifahrer zum "AMOR" für 1Euro. Es gibt ein paar nette Mädels, die auch mit aufs Zimmer gehen. Typische Club-Athmoshäre, aber kein Druck bezüglich Drinks etc.

Wer weiß etwas über private Kontakte oder Agenturen in im Norden von Serbien? Meldet Euch mal zum Thema Serbien,
Servus und steckt mal ´nen Gruß mit rein,
Euer amitrader
 
wenn du auf frauen mit oberlippenbart stehst...viel spaß in serbien !

@ alle die (und offenbar gibt es in diesem forum sehr viele) jetzt gleich die rassismus/feminismuskeule schwingen!

-nein, ich bin kein fpö wähler
-nein, ich geh auch in kein bierzelt, stammtisch etc.
-nein, ich denke nicht das ausländer grünes blut mit rosa tupfen blut haben
-ja, ich respektiere frauen (zumindest die die es verdient haben, getreu dem spruch
"respektiere nie jemanden, der dich nicht respektiert"


WIE BITTE?

Ich bin Serbe und ich kann bei Gott nur sagen, dass Serbien die schönsten Frauen weit und breit hat!

Oberlippenbart? :mauer:

Alter alter, verbringe nur 1 Tag in Belgrad, Novi Sad, Nis, Krusevac......oder irgendwo sonst in Serbien und du wirst deine Meinung zu 100 % zurück nehmen!

Serbiens Frauen, bringen dich um den Verstand! Garantiert!

BALKAN GIRLS EBEN!

Alter alter, echt heftig deine Äußerung!
 
Hallo T3d,
ich kann Deinem Beitrag nur zustimmen. Ich bin auf der Welt herumgekommen, aber die schönsten und heißesten Frauen gibt es auf dem Balkan und Serbien im besonderen. Wer dem nicht zustimmt, ist noch nie in einer heißen Sommernacht durch die Straßen Belgrads oder Novi Sad spaziert oder hat seine Zeit dort nicht in den Bars, Cafes und Discos zugebracht. Da fallen einem sprichwörtlich die Augen raus und man wird vom Rausch der Sinne gepackt.

Man darf in Serbien aber nicht dem Trugschluß verfallen, daß, obwohl die Mädels a b s o l u t schön sind und sexy ausschauen, sie auch leicht zu haben sind. Für schnellen Sex muß man sich, wie anderenorts auch, entsprechend umschauen.

Der Beitrag vom Chicken-Master ist ziemlich daneben, deshalb noch Mal, Serbiens Frauen sind absolut TOP. Wer weiß noch was über Serbien? Postet mal was.
Euer amitrader
 
aber in serbien ist man auf dem balkan, und hier herrscht ne ziemlich konservative mentalität!serbinnen sind sicher sehr attraktiv, aber alles in allem bevorzuge ich ukraine und russland, weil die frauen dort lockerer sind!
 
Konservativ? Nich unbedingt! Die Zeiten haben sich doch sehr geändert!

Vorallem kann mann STADT/LAND trennen. In ländlichen Gebieten kann es

durchaus sein, dass man eher schwer an lockern Mädchen kommt, was

auch nur teilweise stimmt, mittlerweile! Städtischen Gebieten und

Ballungzentren steht man den "Europäischen" Standart bezüglich

lockerheit in nichts nach! Zumindest ist das meine Erfahrung! Bzw. um

klartext zu reden. Alles was mann braucht um Sex zu haben ist: AUTO,

GELD und naja, das wärs auch schon. ;) Die fliegen doch ziemlich auf

die Kohle! Wohlgemerkt sind das eben keine Frauen für Beziehung usw.

jedoch sehen die meißtens hammer aus!! Naja, um es nicht noch mehr

zu vertiefen.... es gibt solche und eben solche! Wie überall!!

Gruß

Euer

T3d
 
Ich fuhr wieder nach Serbien, bin Serbe.
Meine Freundin Jelena hatte Zahnschmerzen, und rief mich an Sie
zum Zahnarzt zu fahren. Wir fuhren nach Mladenovac und Sie
ging zum Zahnarzt. Ich ging in den Park und schaute mir
ein paar Mädls an. Dann sah eine geile Zigeunerin sprach Sie an
fragte ob lust hat mitzugehen(Sex) Sie wollte zuerst nicht. Ich bot ihr
1000 Dinar 12Euro für eine Stunde. Dann stimmte Sie zu und wir
fuhren in ein Waldstück. Es war super für das Geld blasen ficken.
Ich gab ihr dann 1500,- und fuhr Sie wieder zurück.

Es gibt noch mehre Berichte über Belgrad folgen später..
 
Na du hast eine FANTASIE du musst ja der mega Casanova sein jede geht gleich mit dir in die Kiste anzug solarium u
nd lass mich raten Mercedes auf leasing und hausen wie ein Sandhase und zum essen die luft semmeln von penny market
 
Wenn du lesen kannst dann siehst du auch das alle
Berichte mit Nutten sind, bis auf den letzten.
Ob mein Auto auf Leasing ist ist uninteressant.
Was ich esse is auch nicht relevant. :mrgreen:
 
Na du hast eine FANTASIE du musst ja der mega Casanova sein jede geht gleich mit dir in die Kiste anzug solarium u
nd lass mich raten Mercedes auf leasing und hausen wie ein Sandhase und zum essen die luft semmeln von penny market

na das ist ja ein paradebeispiel von intoleranz, steht wohl jedem frei welchen fahrbaren untersatz, wie er den finanziert, ob er ins solarium geht, wie er haust und wo er welches essen kauft oder nicht, tsss

spricht da nicht eher der neid auf jugos abenteuer??

@jugo
finde deine berichte sehr interessant, v.a. weil ich schon mal übers we in serbien war und net mal ansatzweise solche abenteuer erlebt habe, kömma aber gern einen trip wagen ;-)
 
@Salwaw

ich finde deine kommentar sagt mehr über dich selbst als über yugo aus.
 
Ja genau du EXPERTE du hast ja recht!
Du bist sehr Klug wie der jugo einfach inteligent:mrgreen: :daumen:
 
Zurück
Oben