Agenturen Fungirls

Mann kann auch Nelly nicht empfehlen !!!!
Die Fotos sind sehr schmeichelhaft für sie!
Und das Service ist schlecht, versucht immer die Hand nach unten zu geben das man nicht direkt eindringt !!!!!!!!!!!
 
Mann kann auch Nelly nicht empfehlen !!!!
Die Fotos sind sehr schmeichelhaft für sie!
Und das Service ist schlecht, versucht immer die Hand nach unten zu geben das man nicht direkt eindringt !!!!!!!!!!!

also so wie auf den Fotos 1 und 2 von ihr ? ;-) die dürfte gerne ihre Hände in der Region haben..

zu Sabrina muss ich sagen - das Alter stimmt auch nicht und die Fotos sind extremst geschönt..
man kann nur von der Silouette in etwa darauf schließen dass es die selbe vom Foto ist..

Sandra is ebenso so lala.. also nicht empfehlenswert sowie auch Flory nicht empfehlenswert ist

Gabriela, Kathy kann sind sehr ok - Leonie geht auch so
Celina noch wobei die auch damals AO gemacht hat und eher ein komischer Typ ist..
 
Um auch mal was positives zu schreiben: Fiona ist sehr ok. Sympathisch, gutes Sevice, so hübsch wie auf den Fotos.
 
Ist nicht böse gemeint, - aber darf ich dich fragen wie gut dein sehvermögen ist - also von Hübsch wie auf den Fotos .. - hast du dir ihr Übergewicht angesehen - ihren Bauch?
abgesehen davon sind die Fotos sehr geschönt.. - das mit der Sympathie mag stimmen - aber jo ..
 
gibts bei den Fungirls eigentlich irgendwen den man empfehlen kann?
Ich lese immer nur negatives...
 
Katy bietet wohl das beste Service..
Leonie ist auch ganz gut ..

aber naja das beste ist hier so gut wie standard wo anders.. so in etwa
katy ist viel älter als auf den Fotos (ist schon 4 jahre oder länger dabei)
 
wenn du mit katy die superdünne schwarzhaarige meinst: mich würde überhaupt interessieren, wie viel zeit zwischen diesen ersten fotos liegt, und ihrem jetzigen alter. man sieht, dass sie sich deutlich verändert hat und ich meine, es müssen mehr als nur 4 jahre sein.
sie wird allerdings immer sehr gelobt, scheint es also gut zu machen. ich glaube, man kann aus alten einträgen hier im ef sogar herausfinden, seit wann sie in wien ist. aber vielleicht weiss das jemand aus erster quelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub ich hatte sie 1. mal 2006/2007? da dürfte sie aber schon 1-2 Jahre hier gewesen sein, - da war sie auch noch etwas schüchtern.. ;-)
 
Hallo@All

Hab mich glaub ich duch 30 Seiten gelesen hab ja schon Kopfweh :)

Weiß jemand was mit Anja passiert ist bzw wo sie jetzt ist !?
Auf booksusi is sie noch zu finden
http://booksusi.com/girl/anja_ich_bin_eine_sehr_zierli.html
aber auf Fungirls Seite nicht mehr !?
Meinung über sie wär auch toll ! Ein gewinendes Lächelen hät sie ja

Kann mir wer sagen ob Lena auch Griechisch anbietet ??

Danke Vorweg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anja hat's mit ner eigenen Agentur probiert, aber keine Ahnung mehr wie die heißt ;0(
 
question is answered, ty =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir beantworten fragen nach welche dame ohne service macht mit..... natürlich ALLE machen begleitung OHNE - SERVICE. ohne service, bedeutet gänzlich ohne irgendwelchem service = ohne sex.......
 
wir beantworten fragen nach welche dame ohne service macht mit..... natürlich ALLE machen begleitung OHNE - SERVICE. ohne service, bedeutet gänzlich ohne irgendwelchem service = ohne sex.......
Der ist gut gefällt mir wenn ich bei euch bestellen einmal sollte weiß ich was ich nicht frage
 
Zurück
Oben