So, gestern Nacht hab ich zum ersten mal bei den Fun-Girls ein Mädel bestellt, und naja, folgendes Erlebt:
Hab mich gründlich in diesem Thread durchgelesen und kam zum Eindruck das diese Agentur vor einigen Jahren mit Fake-Fotos gearbeitet hat doch aktuell doch die Mädchen die auf der HP aufscheinen zum Kunden schickt?
Da hab ich mich getäuscht! Aber der reihe nach:
Zugegeben die Fotos sehen alle sehr "echt" aus im Gegensatz zu manch anderer Agentur wo ein Blinder erkennt das es Fakefotos sind..
Hab mich dann für die ÖSTERREICHERIN LIVIA entschieden!
Anruf, freundliche Telefonistin hebt ab,ich frage ob Livia jetzt Zeit hätte, Antwort:" Hmm. hab schon länger nichts von ihr gehört aber werde versuchen sie zu erreichen. "
sage ich ok und warte auf den Rückruf.
Keine 30 Sek. (!!!) nach dem auflegen läutet mein Handy und die Telefonistin meint: "ja,geht klar,Livia kommt zu dir",Das kam mir schon spanisch vor,aber ok
Nur 40min. später läutets bei mir an der Tür, ich mach auf, und wer steht da?
Keine 46kg leicht Österreicherin sondern eine rund 55kg schwere Rumänin die kaum ein Wort Deutsch spricht dafür aber ganz gut Englisch.(Name ist mir entfallen,aber war sicher nicht Livia)
nagut ,"leider" war sie aber recht hübsch so das ich sie nicht wegschickte sondern für 1 Stunde hereinbat (120.-)
Das Service war zusammengefasst ganz ok, fürs Küssen wollte sie anfangs 50.-, ich verneinte und dann sagte sie, ok,30.-, da stimmte ich zu,das küssen war ebenfalls ok, nicht zu intensiv, aber doch angenehm sanft.
Weiters bestand sie zwar auf Gleitcreme, die ich garnicht mag,aber gut, dafür machte sie bei den Stellungswechsel keine Anstalten, und ging auch ganz gut mit!
Alles in allem war es"normal", würd ihr eine gute 3 geben.
Aber was mich stört,ist das wenn man eine Österreicherin bestellt, keine Rumänin mit dunklem Teint vorgesetzt bekommen sollte die kaum Deutsch spricht! auch wenns nur ein Symbolfoto sein sollte, sollte zumindest Hautfarbe und Gewicht halbwegs übereinstimmen!! Denn bei 1.60cm sind 10kg + - doch viel.
Sie meinte übrigens sie habe die Österreichische Staatsbürgerschaft,somit sei sie ja Österreicherin........
NAJA......
das ist so als ob sich eine flotte Damenrund einen österreichischen Callboy bestellt, und dann steht ein David Alaba vor der Tür..........
So, das war mein erstes Erlebnis mit den Fun-Girls und zumindest für einige Zeit auch das letzte