Agenturen Fungirls

Hallo EFler!
Ist zwar bei so vielen unbeantworteten Fragen wahrscheinlich nicht sehr günstig, aber weiß vielleicht jemand über Gia zu berichten?
Lieben Dank!
mb
 
Gibt es eigentlich Erfahrungen zu Ewa?

Finger weg. Die Fotos von Ewa sind extrem geschönt. Die Wahrheit sieht ganz anders aus. Extrem blass, schlaffe Titten, schlaffe Schwimmreifen, schlaffe Arschbacken. Sie ist zwar sehe nett, aber optisch ein Reinfall.
 
Sie ist zwar sehr nett, aber optisch ein Reinfall.

Genau das hab ich befürchtet. Die Kombination aus Keinen-Bauch-Zeigen und Brüste-nur-im-Liegen-Fotografieren gepaart mit fehlender Gewichtsangabe ist schon sehr verdächtig. Danke für die Antwort.
 
und wie siehts mit alexandra aus? die ist ja immerhin auch bei bluemoon und vienna-e? noch kein bericht bis auf den misteriösen zt unglaubwürdigen über sie als beatrice im bluemoon thread? hat sie jemand als alexandra bei fun gebucht?


ina und lorena sehen ja auch ganz süß aus, auch wenn bei den bidlern besodners bei lorena einiges gamcht wurde. wenn man die großen bilder ansieht, sind beine aber auch hüfte und gesicht unscharf gemacht während der hintergrund und der paravan scharf sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wäre interessant zu wissen....damit man genau weiß, wen man dort sicher nicht mehr buchen wird.
 
Anika (hieß vor ein paar tagen dort noch lorena)

kann den bericht vom fliegenpilz, auch wenn er schon etwas älter ist, nur bestätigen:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/26587-Fungirls?p=2167025&viewfull=1#post2167025

sehr nettes und lustige mädel, spricht nur englisch, kein NF, perfekter model body. super schlank, und groß, die 175 könnten stimmen...mmmm:)

bester kondom-blowjob den ich je erlebt hab muss man noch dazu sagen...also wenn die ohne kondom auch so bläst...dann gute nacht :)

für mich absolute wiederholungsgefahr....und das erste gute date bei fungirls, bei denen ich ja vor 2 jahren nur reinfaller hatte und eigentlich garnicht mehr buchen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@anika ... das gesicht von ihr bzw. den typ muss man halt mögen- und schon etwas seltsam das mädchen .. figur passt soweit..
 
naja, das rumänische ist ihr halt schon ins gesicht geschnitten, das stimmt...vom gesicht her ist sie sicher auch nicht mein typ...aber sie war lustig drauf, die figur traumhaft allein schon nur zum ansehen, und der sex war echt geil mit ihr ;-)

mich würde ja auch die neue "blonde" angelina bei den funs interessieren...aber irgendwie sieht sie mir etwas zu finster und böse drein auf den bildern...hmmm
 
wenn sie grimmig dreinschaut, muss man sie halt grimmig bumsen. dann passt's wieder.
 
Leider ist Pamela mal nicht im Lande muss mich für andere entscheiden.
Anika klingt ja mal gut .....die könnte ich nehmen.
Sonst optisch noch Bianca oder Viviane interessant.......find aber keinenn aktuellen / September / Oktober Bericht.

Gibts was aktuelle?
 
Zurück
Oben