- Reaktionen
- 0
leonie ist schon ne längere zeit über fungirls buchbar, hat da jemand schon erfahrunngen gemacht. bitte um infos...
vielen dank
vielen dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es bei den fungirls eigentlich noch Mädels die AO anbieten ?
leonie ist schon ne längere zeit über fungirls buchbar, hat da jemand schon erfahrunngen gemacht. bitte um infos...
vielen dank
hatte vicki bei mir, und das war mein grösster fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
abzocke pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die macht auf mitleid, und fragt mich ob ich ihr 100 euro mehr gebe weil sie miete zahln muß und kein geld mehr hat, hahahaha lustig....
na niemals wieder
beschwer dich bei der agentur und schilder denen deinen ärger und was geschehen ist.
also zumindest früher war die erste Stunde 120,- (150,- AO wenn im Angebot) inkl. Fahrtkosten, ZK bzw. NF meist bei jeweils 30,- bis 50,-Wäre schön, wenn mir irgend jemand da draußen Infos über Grundpreise und ggf. Zuschläge für Küssen und/oder NF geben könnte.
.. hat die tatsächlich Achselhaare ?