Agenturen Fungirls

Ich habe schon ewig nicht mehr bei den Fun Girls gebucht aber mittlerweile haben sie einige recht hübsche Damen im Programm, muss ich wirklich zugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Aber nach dem gestrigen Anruf bei den FG ist mir die Lust vergangen. Wollte zwar echt gern besagte Tina buchen und herausfinden, ob ihr Griechisch noch so fantastisch ist wie vor 6 Jahren. Aber 120,- Grundpreis für 1 h plus noch einmal 40 für NF plus noch einmal 50 für GR plus "noch ein kleiner Aufpreis" (Telefonistin) für KÜ... Das ist mir ein Fick echt nicht wert.

Cindy ist ein ganz liebes, natürliches Mädchen.... echt süss.. passt mir ja gut auf die Süsse auf :)

hier mal mein erster bericht:

hatte kürzlich ein spontanes treffen mit loretta. vom aussehen her wirklich sehr hübsch, auch wenn sie auf den fotos etwas anders aussieht. im englischen gespräch war sie auch sehr nett.
die aufpreise dann nicht so toll, aber ich hatte bereits sowas erwartet: FK 40, NF 30
also hatte ich mich entschieden fk dazuzunehmen. das hat sie dann aber mehr wiederwillig praktiziert. generell war sie bei dem treffen sehr zurückhaltend. richtig stimmung bzw gfe kam nie auf, weswegen ich dann auch nicht wirklich traurig war, dass sie nach etwa 45 min meinte, die stunde sei bereits um. gesamt gesehen gibt es bei ihr sicher keine wiederholungsgefahr. dafür war sie einfach mit zu großem desinteresse dabei.
die agentur war sehr freundlich und hat alles problemlos abgewickelt.

wäre für andere tipps dankbar, da ich nach dieser gefloppten erstbuchung gerne auch ein netteres erlebnis hätte.

Wieder mal sehr amüsant, dass bei der Nationalität Spanien steht.

vom akzent her könnte das bei ihr sogar stimmen, aber sicher kann ich es auch nicht sagen. sie hat den ort erwähnt, woher sie aus spanien kommt. habs aber vergessen.

muß an mir vorübergegangen sein
Wann hat Spanien denn Rumänien okkupiert?

als dies passierte war ich wahrscheinlich gerade in einem Laufhaus zum Ausdauertraining

What else (oder scheißt der Hund drauf)

Zurück
Oben