Agenturen Fungirls

wieder mal alles fake.. man ist ja nichts anderes von fungirls gewohnt..

Also ich würde gerne nächste Woche mit der Iris was anstellen..kann mir jemand über Ihr Service und über die Std./Preise verraten..Danke

Es stimmt: Joy & Key sind zwei Frauen - ich hatte ebenfalls beide, wenn auch nicht gemeinsam. Aber die Fotos auf der HP zeigen trotzdem nur Joy. Warum man Key nicht online stellt und dann noch dazu dieselben Fotos verwendet wie in Joys Profil, kann ich nicht nachvollziehen.

hat eigentlich aus damaligen sessions noch jemand fotos von den beiden ? ...insbesondere von JOY ??

Hatte wer von euch schon was mit Iris?
Hat die echt so nen hamma Körper wie auf der HP...die sieht ja megageil aus...vorallem hat sie sexy Nippel ;)

Könnt Ihr euer Erlebnis mit Ihr kurz beschreiben (spricht sie gut Deutsch, ist sie nett, wie geht sie ab, was macht sie so, darf man sie Küssen, Anal, ist sie gepflegt, wie ist ihre Muschi....)?

Ist gar nicht so lange her, dass ich in diesem Thread über sie gelesen habe. Einer unserer Mitschreiber dürfte sich ziemlich in sie verknallt haben.

kann ich mir gut vorstellen, wenn die so gut ist wie sie auf den Fotos aussieht... :)

du schreibst von sexy nippeln. - die sieht man doch gar nicht auf den fotos.
???

Ja ich weiß ich hab mich letztens vertan..ich meinte auch die Ines und nicht Iris :)

also ich habe vor längerer zeit mal sydney gebucht. schaut genau so aus wie auf den fotos, in original fast noch etwas besser. also die kleine ist schon eine nummer. man kann sie schön durchficken und speziell von vorne schaut sie einem immer in die augen. wau ich konnte nicht sehr lange durchhalten. also ihr könnt sie ruhig buchen.

ist zwar immer subjektiv, aber um zu erfahren ob es mit silvie gute oder schlechte erfahrungen gibt. guliette bzw bella würden mich auch interessieren?

silvie ... guliette bzw bella würden mich auch interessieren?
Bitte, Analphabet, in diesem Thread geht es um die Fungirls. Bei dieser Agentur gibt es zur Zeit weder eine Silvie, noch eine Guliette (auch keine Giuliette) noch eine Bella.

Frag wo anders!

Zurück
Oben