bianca hat manchmal doch auch gute berichte.. also .. könnte "ok" sein .. - so halbwegs halt..
ich hatte bianca vor 2 jahren oder so .. also sie is schon ewig dabei.. damals wusste ich noch nichts von AO .. hat sie aber auch nicht angeboten..
aber ja .. AO ist halt gefährlich .. sie ist auch schon lange dabei .. - natürlich ist es geil in die pussy zu spritzen - ist doch immer so .. (eine der hauptmissionen)
Vivian ist auch nicht so besonders.. die empfand ich als anstrengend .. eher eine zickigere ..
Helena ist vollprofi .. auch schon etwas älter.. ewig lang dabei .. hat ihre eigenen Regeln ..
Natalie war nicht sooooooooooooooo schlecht.. ich mein gut war sie auch nicht .. aber daraus war was zu machen - nur anhauchen lassen solltest dich nicht :-/
ich bin damals über ein extrem geschöntes bild angelockt worden .. aktuell ist das bild realistisch ..
chantall ist auch nicht so schlecht..
julia .. sieht auf den fotos geil aus.. in wirklichkeit.. verraucht, besoffen, .. ungepflegt.. also würde am besten in ein gürtel puff passen ..
sandra ist auch nicht soooooooooo schlecht... aber tja.. ein typ für sich ..
so ich bin raus