Agenturen Fungirls

Wenn Joy und Kay wüssten was ich für ein wiedersehen zahlen würde...

ewig schade, vor allem um joy...
 
Wenn Joy und Kay wüssten was ich für ein wiedersehen zahlen würde...

ewig schade, vor allem um joy...

Ja, die zwei wären auch mir viel wert - wobei, letztendlich würde ich trotzdem nur den vergangenen Tarif bezahlen.

Angeblich lebt Joy in Italien und Key in der Slovakei.

Früher kam Joy immer wieder für kurze Zeit nach Wien, besonders vor Weihnachten. Heuer leider nicht. Ich hätte sie mir gerne selbst geschenkt :)
 
Kann ich mir nur anschliessen... beide zusammen war immer so schön... ! Leider scheint es aus zu sein...

Wir könnten ja mal die FunGirls-Agentur kontaktieren. Vielleicht können die mal Joy und/oder Key nach Wien locken - und wenn's nur für 1 bis 2 Tage ist. Ich bin überzeugt, es gäbe genug, die bei den beiden Schlange stehen würden. Einen Versuch wär's zumindest wert. Mehr als "Nein, das ist unmöglich" kann nicht rausschauen dabei.
 
Wollte gestern nach längerer Zeit wieder einmal Leonie buchen und musste leider feststellen dass diese geile Lady nicht mehr bei Fun Girls ist

Hat jemand eine Ahnung ob Sie vielleicht bei einer anderen Agentur ist oder warum Sie aufgehört hat?
 
Werte Mitstecher,

auf der Website ist eine hübsche blonde Kathy
Wenn ich mich recht erinnere gibt es bereits einen Bericht zu finden - mit durchschnittlichen Kritiken

Ist auch bei anderen Agenturen zu finden und das seit einiger Zeit.

Fotos duerften echt sein, aber wie ueblich entsprechend aufgebretzelt - frueher auch mit erkennbarem Gesicht zu sehen
 
Hallo,

Joy ist auf jeden Fall in Wien.
Habe sie heute Vormittag in "Begleitung" in der Sauna vom Dianabad gesehen.
Sieht geil aus wie immer....
 
:( was ich für ein Date mit der alles Zahlen würde...

Der "glückliche" wird's wohl auch ordentlich in den Taschen haben:p
 
Hatte Nathalie vor 2 Wochen bei mir war ein sehr cooles Erlebnis :) lacht sehr viel, ist sympathisch guter Blow Job und geht beim Sex sehr gut mit :)
 
Zurück
Oben