- Reaktionen
- 61
Hat schon jemand Erfahrung mit Mischa gemacht? Wenn ja, bitte um eine kurze Info. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär auch an Erfahrungsberichten zur Bella interessiert... (Ella hab ich gelesen. )Hat von den werten mitdisskutanten eine ahnung wie BELLA von der obigen argentur ist?
Habe vor einer Woche bei den Fungirls angerufen und mir Emilia für 2 Std diese Woche gebucht (hätte sie gerne gerne im Outfit wie auf er Homepage). Termin war Montag um 13.00. Bis 13.30 ist nix passiert. Nochmal angerufen. Keine Buchung gefunden. Auf meine Bitte Emilia angerufen.Sie hatte auch Zeit. Mir wurde gesagt, dass sie um 14.00 los fährt. Ist um 15.30 aufgetaucht. In normalem Outfit. 08/15 Rock u Heels. Gleich nach dem hereinkommen Schuhe ausgezogen, und gefragt wie lange. Habe 1 Std. gebucht. 120.- Extras : kein NF und Küssen kostet 60!!!!! Na dann nicht. Sie ins Schlafzimmer, ausgezogen und los gings. Null Stimmung und husch husch. Ist mir eigentlich die Lust vergangen,aber da ich schon 120 gezahlt habe, habe ich mir wenigstens einen Handjob geben lassen. Ging danach kurz ins Bad. Kam zurück, da war sie schon angezogen. Sie hat gesagt, dass sie im Stress ist ,weil sie noch einen Termin hat. Ich dachte ja, dass bei den Fungirls die erste Stunde 70min hat und nicht 25. Aber was weiß ich schon. Habe mir ja erst zwei mal jemanden gebucht (in gewünschtem sexy Outfit). Uns zwei mal wurden die Buchungen verschlampt und Outfit war auch solala.
Hier sind aber keine guten Dinge drei. Das war das letzte mal, dass ich mir jemanden von den Fungirls nach Hause hole. Sorry.
... und Küssen kostet 60!!!!!
Meinst du wegen der Summe 60€ oder wenn sie generell Aufpreise verlangen?
Wie ich drauf komme?
Ich hab noch nie eine Dame von unten nach oben wandern sehen, aber schon einige Damen von oben nach unten (und viele davon bald darauf ganz weg).
Bei Fungirls gibt's glaube ich ein recht einfaches Rezept, um zu wissen, ob eine Dame gut oder schlecht ist.
Die Damen im oberen Block, sind nämlich anscheinend die guten und zuverlässigen Damen (zumindest die besseren), bei denen die Agentur keine (wenige) Negativmeldungen bekommt.
Die im unteren Block, mit 180 € für 2h, sind dann wohl die, die zicken.
Wie ich drauf komme?
Ich hab noch nie eine Dame von unten nach oben wandern sehen, aber schon einige Damen von oben nach unten (und viele davon bald darauf ganz weg).
Ich weiss nicht wie Martin2005 da meinen Namen involviert hat.
Das ist nicht meine These.
Hat jemand erfahrung mit Bella aus dieset argentur?
Sieht ganz interessan
Nur nach meinen Geschmack hat sie zuviele Aufpreise.