Agenturen Fungirls

Gibt es schon Erfahrungsberichte von Jasmin oder Anja von den Fun-Girls:fragezeichen:
Mit der Suchfunktion ist leider nix zu finden.... danke für Infos!
 
welche fun-girlies bieten im moment AO service an (ausser Carmen und Conny)?
 
Seit ein paar Tagen ist wieder Carina auf der HP, die hat immer AO gemacht, Aufpreis
30 Euro, hab ich ein paar mal gehabt, super
Wie die 6teufelchen reagieren, dort heißt sie Blow, wenn Carina auf beiden HP ist
weis ich nicht.
Es kommt sicher eine "ganz enfache Erklärung".
 
Seit ein paar Tagen ist wieder Carina auf der HP, die hat immer AO gemacht, Aufpreis
30 Euro, hab ich ein paar mal gehabt, super
Wie die 6teufelchen reagieren, dort heißt sie Blow, wenn Carina auf beiden HP ist
weis ich nicht.
Es kommt sicher eine "ganz enfache Erklärung".

Bietet Carina/Blow weiterhin ein AO-Service an?
 
Es kommt sicher eine "ganz enfache Erklärung".

erklärung ...nicht wirklich
einfach......auch eher nicht

mir ist natürlich klar welch hinterfotziger "scherz" hier von fungirls betreiber dahinter steckt, allerdings ist dieses forum nicht der geeignete ort um darüber zu diskutieren.

fakt ist: BLOW ist EXCLUSIV bei uns zu buchen und steht NICHT für ohneservices zur verfügung !

warum welcher betreiber von wem fotos veröffentlicht und ob das nun rechtens ist oder nicht kann sich nun selbst jeder zusammenreimen.....
 
Nein kann man nicht, zusaammenreimen.
Wie immer eine hochnäsige Antwort der 6teufelchen.
Sie war übrigens kurz nicht auf der HP der Fungirls, jetzt aber wieder.

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!!!!
Ohne Scherz!
 
wie oben gesagt: exclusiv bedeutet AUSSCHLIESSLICH bei uns. du kannst blow deffinitiv nicht bei fungirls buchen. es handelt sich lediglich um einen "scherz" bzw "anpatzer" des betreibers von fungirls....

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!!!!
Ohne Scherz!

es wäre wesentlich anständiger von dir anstatt aus dem gebüsch zu kläffen, mal kongrete fakten auf die ich auch antworten kann zu nennen.....

ich sitze weder in einem glashaus noch werfe ich mit steinen.....
 
ich stimme für eine endmündigung von 6teufelchen in diesem forum :lehrer: , - da wie bereits schon öfters bewiesen - ausser

6teufelchen ist soo gut .. und alle anderen sooo schlecht..:!:

eh nix sinnvolles und positives seitens 6teufelchen kommt. :roll:

wenn das wirklich so exklusiv wär.. dann würde man sie doch nicht über fungirls buchen können - was leider wie der zufall so lässt.. doch der fall ist.. :shock:

soviel zu deiner meldung liebes 6teufelchen .. :mauer:
 
ich stimme für eine endmündigung von 6teufelchen in diesem forum
Warum? Worüber willst du dich sonst beschweren (Anmerkung: 5 von bisher 8 Postings wie schlecht usw. 6T doch sind)
da wie bereits schon öfters bewiesen
was bewiesen und womit und wenn geht in normaler deutscher Sprache
eh nix sinnvolles und positives seitens 6teufelchen kommt.
von dir gabs bisher garantiert nichts, was in diese Kategorien passen würde
dann würde man sie doch nicht über fungirls buchen können - was leider wie der zufall so lässt.. doch der fall ist..
hast du das getan oder vermutest du es nur

soviel zu deiner meldung lieber chrismeister
 
wie oben gesagt: exclusiv bedeutet AUSSCHLIESSLICH bei uns. du kannst blow deffinitiv nicht bei fungirls buchen. es handelt sich lediglich um einen "scherz" bzw "anpatzer" des betreibers von fungirls....

es wäre wesentlich anständiger von dir anstatt aus dem gebusch zu kleffen, mal kongrete fakten auf die ich auch antworten kann zu nennen.....

ich sitze weder in einem glashaus noch werfe ich mit steinen.....

Sehr gute Antwort, 6Teufelchen! :daumen: Präzise, konkret erklärt was die Sache ist. Aber bei manchen stösst selbst der nackteste Realismus auf (gewollt?) Unverständnis.
 
Meine Stimme für die Entmündigung der (des) 6teufelchen habt ihr.
Naja wenn man so unter Druck gerät, muss man ach Angriffe starten.
WILLST DU NICHT ODER KANNST DU ES NICHT VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!
 
Meine Stimme für die Entmündigung der (des) 6teufelchen habt ihr.
Naja wenn man so unter Druck gerät, muss man ach Angriffe starten.
WILLST DU NICHT ODER KANNST DU ES NICHT VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!

kann mir jemand erklären was er damit meint ????? bond schafft es offensichtlich nicht. :mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Eure Diskussion am Thema vorbei geht...

Vielleicht könntet Ihr Eure Privat-Fehde direkt per e-mail oder PN fortsetzen?
 
weiss wer was über die neuen, und besonders über Alice?
Gibt's evtl. schon erfahrungsberichte? macht sie es "ohne"?
Alice sieht sehr süss aus :lol:
 
laut meiner gestrigen Mail - Anfrage machens nur Daria, Roxy, Michaela:mauer: und Carmen "ohne"

Seit heute ist auch carina wieder auf der Homepage, die hats früher auch "ohne" gemacht.

Alice ist süss aber kein Ohneservice

gruss wide
 
Zurück
Oben