Agenturen Fungirls

Hatte schon Carmen, eine Enttäuschung.
Michaela schlechte Kritiken im Forum, Extra Extra
Carina ist seit zwei Tagen wieder auf der HP, Superfrau
Nicht mehr exklusiv bei 6Teutelchen? Dort heist sie Blow.
 
Carina alias Blow ist auf beiden Hp.
Also was?
bei heavens anscheinend nicht mehr zu buchen,
Die großen roten Buchstaben "O", "U" und "T" sind ja so leicht zu übersehen :roll:
jetzt macht heavens hier im forum das, was er fun vor ein paar wochen angekreidet hat...
das war übrigens nicht heavens, aber diese komischen schwarzen Dingelchens auf dem weißen Hintergrund sind ja auch so schwer auseinander zu halten und der Rest siehe oben
 
das war übrigens nicht heavens, aber diese komischen schwarzen Dingelchens auf dem weißen Hintergrund sind ja auch so schwer auseinander zu halten und der Rest siehe oben

puh... ich versteh bahnhof.... war das irgendwie wichtig ?

gruß tom
 
ja viel besser als ihr inserat einfach raus zu geben....:mauer:


sicher..... weil doch sonst pausenlos mails eintrudeln.... warum, wieso.... unsere stammgäste wissen mittlerweile was OUT bedeutet und was dazu führt.....!

lg .. tom ( ich werd mich ab heute mariechen nennen.... weil frauen als betreiber in diesem forum weit besser angesehen sind, auch wenn sie meist die grausameren "führungsqualitäten" aufweisen :lol: ):winke:
 
ja viel besser als ihr inserat einfach raus zu geben....:mauer:
:roll: offenbar muss da wieder einmal jemand zeigen, was passiert wenn er zuviel :mauer:

:hmm: :hmm:Irgendwie fällt es schon auf, dass der Hinweis "out" nur bei bestimmten Agenturen als negativ angeprangert wird
 
sicher..... weil doch sonst pausenlos mails eintrudeln.... warum, wieso.... unsere stammgäste wissen mittlerweile was OUT bedeutet und was dazu führt.....!

lg .. tom ( ich werd mich ab heute mariechen nennen.... weil frauen als betreiber in diesem forum weit besser angesehen sind, auch wenn sie meist die grausameren "führungsqualitäten" aufweisen :lol: ):winke:

Tja Mariechen,
dann weist du sicherlich auch dass du dich aus Threads über anderer Betreiber rauszuhalten hast!
 
habt ihr schon die neuen Hammerbilder von Carina gesehen.:daumen:
entschuldigt aber die sieht so was von lecker aus.:virus:

bin nächste woche in wien, vielleicht lässt sis sich ja zu nem "Ohne" Stündchen hinreissen. werde euch davon berichten.

gruss wide
 
Meine letzte info zu ohne Service hat folgendes ergeben:

carina, roxy, daria, michaela, carmen

Liste ist vom 11.5
 
1 Stunde noch dann ist die liebe Carina bei mir auf 2 Stunden "AO"!

Bericht folgt jungs! ;)
 
Zurück
Oben