Agenturen Fungirls

Eine vage Erinnerung sagt mir, dass jemand bestätigt hat, dass es das nicht tut.

Mit der Bianca, auf die sich mein Beitrag bezog, hat das nichts zu tun. Für die bist du noch zu jung. ;-)
habs fast befürchtet - zu schön um wahr zu sein.:schulterzuck:
betreffend Bianca - falls die so aussieht wie auf den Fotos, ist sie natürlich auchgenau im Beuteschema des Rammlers
(neben Latinas und Kaffeebraune natürlich):hurra:
von wegen zu jung - hast ja keine Ahnung:kopfklatsch:
vom Alter passt alles zwischen 19 u. 34 (speziell Latinas dürfen auch Ü30 sein) - nur Hüftspeck und Hängebauch darf es nicht dabei sein :nono: :nono: :nono:

Wäre sehr dankbar für einen Erfahrungsbericht oder auch nur ein kurzes Statement zu Melanie. Hat schon jemand Zeit mit ihr verbracht?

Wäre sehr dankbar für einen Erfahrungsbericht oder auch nur ein kurzes Statement zu Melanie. Hat schon jemand Zeit mit ihr verbracht?

Ich hatte sie schon zu Besuch und war begeistert von ihr :)
Total aufgeweckt, intensive Zungenküsse und mMn großartiger BJ ohne viel Handeinsatz. Ich fand sie einfach auch mega nett und aufgeweckt, das gefiel mir sehr.
Was man auf den Fotos nicht sieht, sie hat ziemlich viele Tatoos, was mir persönlich sehr gut gefiel. Busen ist mit Silikon, was mir persönlich meist nicht so taugt, ihre sind aber sehr schön gemacht finde ich.

Für mich persönlich 100% Wiederholungsgefahr, habe vor sie demnächst wieder zu buchen, letzte Woche klappte es leider zeitlich nicht zusammen.

Über Melanie kannst Du auch in Simply Top Thread einige Erfahrungsberichte nach Lesen.
Dort war Sie vor kurzen noch für einen längeren Zeitraum bevor Sie zu den Fun Girls wechselte.

zu Besuch und war begeistert von ihr :)
Total aufgeweckt, intensive
Ich hatte sie schon zu Besuch und war begeistert von ihr :)
Total aufgeweckt, intensive Zungenküsse und mMn großartiger BJ ohne viel Handeinsatz. Ich fand sie einfach auch mega nett und aufgeweckt, das gefiel mir sehr.
Was man auf den Fotos nicht sieht, sie hat ziemlich viele Tatoos, was mir persönlich sehr gut gefiel. Busen ist mit Silikon, was mir persönlich meist nicht so taugt, ihre sind aber sehr schön gemacht finde ich.

Für mich persönlich 100% Wiederholungsgefahr, habe vor sie demnächst wieder zu buchen, letzte Woche klappte es leider zeitlich nicht zusammen.

besten Dank, das klingt ja alles sehr gut! :)

Hat vlt schon wer Erfahrungen mit Heidi, Inna, Angela, Sandra, Dany, Christina oder Leni?
Würde mich über Berichte sehr freuen, gerne auch per PN.
Danke schonmal im Vorhinein!

Zurück
Oben