Agenturen Fungirls

Die Frage wurde hier ja schon mal gestellt aber es gab irgendwie keine Antworten drauf deswegen probier ichs nochmal, kann hier jemand was zu Josephine berichten ?
Muß mir zum Geburtstag mal wieder was gönnen

Josephine würde mich auch sehr interessieren und bei Gelegenheit auch Judith - vielleicht gibts doch noch jemand der seine Erfahrungen mit uns teilt!

Ich habe es auch zu 100 % gelesen / gesehen 😉
Super, dass ihr alle bestätigt, dass ich keinen Augenschaden habe.

Es gibt ja Studios und Agenturen - ich behaupte jetzt nicht, dass das bei Fungirls der Fall ist - denen ich Absicht unterstelle. Es werden Services im Internet angepriesen, die es gar nicht gibt. Ich nenne das Mogelpackung. Ist man dann mal im Studio oder hat man das Girl schon daheim, so muss Mann sich mit weniger zufrieden geben oder unverrichteter Dinge das Studio verlassen bzw. die Dame wieder wegschicken. Allerdings hat man als Kunde meist das Nachsehen, wenn man den ‚Betrug‘ erst entdeckt nachdem das Geld seinen Besitzer gewechselt hat.

Super, dass ihr alle bestätigt, dass ich keinen Augenschaden habe.

Es gibt ja Studios und Agenturen - ich behaupte jetzt nicht, dass das bei Fungirls der Fall ist - denen ich Absicht unterstelle. Es werden Services im Internet angepriesen, die es gar nicht gibt. Ich nenne das Mogelpackung. Ist man dann mal im Studio oder hat man das Girl schon daheim, so muss Mann sich mit weniger zufrieden geben oder unverrichteter Dinge das Studio verlassen bzw. die Dame wieder wegschicken. Allerdings hat man als Kunde meist das Nachsehen, wenn man den ‚Betrug‘ erst entdeckt nachdem das Geld seinen Besitzer gewechselt hat.

Ja leider die Praktiken werden gerne gemacht.

Danke für eure Aufmerksamkeit, wir haben den Fehler ausgebessert, war mit Sicherheit keine Absicht, mfg. Karin/Fungirls
Eigentlich schade, dass es ein Fehler war. Anal naturell mit Ines wäre sicher ein Vergnügen, zumindest aus männlicher Sicht gesehen.

Bekomme ich jetzt einen 200 EUR Gutschein von Fungirls, sozusagen als kleines Dankeschön für‘s Entdecken der Fehler.

Ja dann wären schnell viele sehr Aufmerksam :giggle:
Ich verstehe ja ehrlich gesagt nicht, wie so ein ‚Fehler‘ unterlaufen kann?! Beim Erstellen eines Inserats muss man ja nur Hakerl oder Kreuzchen bei den Services anklicken. Wie kann man ‚unabsichtlich‘ sowohl ANAL NATUR als auch NATURSERVICE angeben? Da muss man entweder blind sein, einen IQ < 60 haben oder es war doch Absicht. Wir werden es nie erfahren.

SO UND NUN LASSEN WIR DIESES THEMA.

Ich verstehe ja ehrlich gesagt nicht, wie so ein ‚Fehler‘ unterlaufen kann?! Beim Erstellen eines Inserats muss man ja nur Hakerl oder Kreuzchen bei den Services anklicken. Wie kann man ‚unabsichtlich‘ sowohl ANAL NATUR als auch NATURSERVICE angeben? Da muss man entweder blind sein, einen IQ < 60 haben oder es war doch Absicht. Wir werden es nie erfahren.

SO UND NUN LASSEN WIR DIESES THEMA.

Und trotzdem können Fehler immer wieder passieren auch die, die niemals passieren dürften.

Fehler können schon passieren, aber es stehen bei diversen Damen Services dabei, die dann nicht vollzogen werden. Angela macht laut Profil fast alles, tatsächlich ist das aber anders.

Und trotzdem können Fehler immer wieder passieren auch die, die niemals passieren dürften.
Tja, bei so vielen Inseraten die man täglich macht, sind ja nicht nur die Taschengeld Inserate, ist oft ein 10 Stundentag mit Inseraten schreiben Bilder tauschen usw. “nebenbei“ eine grosse Menge an Anrufern, da kann schon mal ein oder sogar mehrere Fehler passieren, leider kenne ich kaum Jemanden, in keiner Branche, dem nicht hin und wieder Fehler passieren.

Tja, bei so vielen Inseraten die man täglich macht, sind ja nicht nur die Taschengeld Inserate, ist oft ein 10 Stundentag mit Inseraten schreiben Bilder tauschen usw. “nebenbei“ eine grosse Menge an Anrufern, da kann schon mal ein oder sogar mehrere Fehler passieren, leider kenne ich kaum Jemanden, in keiner Branche, dem nicht hin und wieder Fehler passieren.

Mich wundert es ja so wieso das diesbezüglich so viele Angaben macht.
Bei dieser besagten Dame ist ja immer noch von Sandwich bis schlucken alles dabei.
Wird ja sonst nicht nur angegebene Zeit vermittelt.

Zum Glück arbeiten Sie bei Wien Girls und nicht bei der Wien Energie. Da wäre nämlich der Blackout vorprogrammiert, wenn Sie nicht die richtigen Checkboxen anklicken.

Zurück
Oben