Agenturen Fungirls

Hatte jetzt endlich mal das Vergnügen mit Angela. Es ist zwar schon ein paar Wochen aus, aber ich muss sagen, das Profil stimmt bei der Dame. Statt für vieles aufgeschlossen , sollte stehen „wirklich alles möglich“. Natürlich ist das nicht ganz billig, aber wer das zu schätzen weiß, ist hier richtig.
Wenn ich wieder was gespart habe, werde ich sie sicher nochmals genießen.

Möchte mir am Wochenende meinen Hotelbesuch etwas versüßen, hat wer aktuelle Erfahrungen.
Kann mich nicht wirklich entscheiden, zwischen Rosa, Dolores, Laura, Judith, Stella, Zara, Isabella oder Josephine.
Herzlichen Dank schon mal.

Dann verwende doch mal die Suchfunktion, über einige der Damen wirst Du mit aufschlussreichen Berichten versorgt. Empfehlungen sind halt immer subjektiv.

Kommt Dolores immer so aufreizend zu den Hotelbesuchen das es besser ist sie nicht in einem gut bürgerlichen Hotel sondern eher in der Goldenen Spinne zu empfangen?

@Mitglied #288854
Ich könnte mir vorstellen, dass Du genau den Wunsch nach "nicht so aufreizender" Kleidung bei Deiner Buchung deponieren kannst, wenn nicht ohnehin die Bekanntgabe des Orts für das Date bei der Agentur und/oder der Dame selbst die richtige Reaktion auslöst (was ich bei Dolores eigentlich annehme).
Wenn Du weiterhin Sorge hast, dann kannst ja ein "gutbürgerliches" Hotel auswählen, bei dem sie nicht unmittelbar vom Chef-Concierge perlustriert wird. Zu den 60-90€ in der Spinne musst da gar net so viel drauflegen ... vor allem tagsüber.
Ein Kompromiss sind zB auch die Hotels, die einen touristisch/erotischen Mischbetrieb haben, wie das Urania und sein Schwesterbetrieb im 2. Bezirk.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte letzte Woche ein Treffen mit der Dolores, und Sie kam perfekt gestylt. Aber sehr klassisch schick, glaube nicht das das an der Reception oder Bar jemanden aufgefallen wäre. Und ja das Service war einfach mega.

Hatte letzte Woche ein Treffen mit der Dolores, und Sie kam perfekt gestylt. Aber sehr klassisch schick, glaube nicht das das an der Reception oder Bar jemanden aufgefallen wäre. Und ja das Service war einfach mega.

Ja sind wir doch froh das sich noch einige Damen etwas sexy Kleiden.
Ich hätte schon genug Sie nur in Socken zu sehen.

Kommt Dolores immer so aufreizend zu den Hotelbesuchen das es besser ist sie nicht in einem gut bürgerlichen Hotel sondern eher in der Goldenen Spinne zu empfangen?
Also bei mir kam Dolores auch extrem aufreizend (Leder-Minirock, HighHeels-Stiefel, Pelzjäckchen), aber beim späten Hausbesuch war mir das relativ egal. Untertags oder im Hotel wär's mir peinlich gewesen. Ich hatte nicht daran gedacht, beim Buchen auf weniger aufreizende Kleidung hinzuweisen. Aber das Service war perfekt!

Also bei mir kam Dolores auch extrem aufreizend (Leder-Minirock, HighHeels-Stiefel, Pelzjäckchen), aber beim späten Hausbesuch war mir das relativ egal. Untertags oder im Hotel wär's mir peinlich gewesen. Ich hatte nicht daran gedacht, beim Buchen auf weniger aufreizende Kleidung hinzuweisen. Aber das Service war perfekt!

Geh bitte es gehört ja gerade die aufreizende Kleidung dazu.
Das ist doch so ein wohltuendes Gefühl der Augen wieder mal was schönes zu sehen.

Natürlich! Gebe Dir völlig recht. Aber gerade im Winter (da war ihr Besuch bei mir) könnte sie die sexy Kleidung besser verbergen und v.a. vor den neugierigen Blicken der Nachbarn verbergen. Eine SW hatte immer einen Mantel an und wenn sie den auszog ... WOW, darunter Sex pur. So war mir das lieber. Aber jedem das seine! ;-)

Hatte jetzt endlich mal das Vergnügen mit Angela. Es ist zwar schon ein paar Wochen aus, aber ich muss sagen, das Profil stimmt bei der Dame. Statt für vieles aufgeschlossen , sollte stehen „wirklich alles möglich“. Natürlich ist das nicht ganz billig, aber wer das zu schätzen weiß, ist hier richtig.
Wenn ich wieder was gespart habe, werde ich sie sicher nochmals genießen.

mein Treffen mit ihr war sehr enttäuschend, - nennt sich jetzt anders dort Larissa und ist definitiv keine Wienerin!

Hallo,

gibts Erfahrungen zu Isabella?

Sieht extrem sexy aus, aber man kann ja nie wissen bei Agenturbildern?
Weiß jemand welche Extras sie anbietet und wie die Aufpreise sind?

Selbige Fragen für Natascha?

Beide Damen würden mich sehr reizen.

Vielen Dank!

Hi, OK ja guter Tipp. Die Bilder werden schon schön geschönt sein wie eh fast überall.

Gibt's auch Erfahrungen bzgl. dem Service?
Thanks

Vielen Dank für die Tipp - aber sieht sie heute auch noch so aus und bietet das alles an was sie da so macht?

Kennt jemand die Emily von den Fungirls?
Auf jeden Fall würde ich mich nicht verlassen, dass die Dame auf den Fotos kommt.
usw.

Zurück
Oben