Funktioniert das EF für hetero Männer eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt schwindelst aber

bissl, denn so richtig balz ich eh nicht. weil wenn ich mich richtig ins zeug leg ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

bissl, denn so richtig balz ich eh nicht. weil wenn ich mich richtig ins zeug leg ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:
das wäre doch glatt einen Versuch wert

Hut ab, nicht mal ein halbes Jahr hier und bereits 300 Frauen angeschrieben? Ich bin 15 Jahre hier und würde sagen nicht mal die Hälfte an Frauen angeschrieben zu haben aber dafür würde ich sagen ist bei mir die Erfolgsquote doch um einiges höher! :rofl:
Ich empfehle es einfach a bisserl chilliger anzugehen und auf den Zufall hoffen! :lalala:

Liegt wohl nicht daran, dass du hetero bist, sondern gebunden......
Welche Frau hat schon Lust darauf, sich danach richten zu müssen.....
Keine.
Zu mühsam, dann zu hupfen, wenn der Typ Zeit hat. Und vielleicht auch noch exklusiv für ihn da sein sollen.....
Kennt ihr euch schon persönlich?
Ich weiß, wo sein Haus wohnt.... also falls du willst... 😇

Hmmm... also ich wüsst jetzt keine Funktion die explizit für Heteromänner untersagt oder eingeschränkt wäre. Bei mir funktioniert das EF einwandfrei. 🤷🏼‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben