- Reaktionen
- 82.507
- Checks
- 36
jetzt schwindelst aberwarum nicht? ich balze nur dich an und hab genauso keinen meter, also ist's eh wurscht was und wie's mann macht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt schwindelst aberwarum nicht? ich balze nur dich an und hab genauso keinen meter, also ist's eh wurscht was und wie's mann macht ...
jetzt schwindelst aber
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
warum nicht? ich balze nur dich an
und hab genauso keinen meter, also ist's eh wurscht was und wie's mann macht ...
Nun, ich habe das Gefühl, dass hier viele Männer auf der Suche nach Männern sind,
Sovü Aufwand is eppa net notwendich.. Uns genügt ein Blick in die offene Bluse, um an Sex zu denken,
das wäre doch glatt einen Versuch wertbissl, denn so richtig balz ich eh nicht. weil wenn ich mich richtig ins zeug leg ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Funktioniert das EF für hetero Männer eigentlich?
Keine.Liegt wohl nicht daran, dass du hetero bist, sondern gebunden......
Welche Frau hat schon Lust darauf, sich danach richten zu müssen.....
Kennt ihr euch schon persönlich?
Der @Mitglied #81571 liebt nur mich
Los geht's
Wer schmust is fix zam
Haben wir damals beim Pizza essen?Los geht's
Wer schmust is fix zam
dass es nicht an Deinem Profil liegt.Ich bin mir sicher,
Mon dieu!dass es nicht an Deinem Profil liegt.
Überlege wie Du anschreibst.
Es ist üblich, dass sich hier Paare finden (hetero), tja sogar heiraten und/oder Babys machen.
Babys machen
Selbstlob stinkt!Moi dieu!
Haben dich schon willige Frauen angeschrieben?Hmmm... also ich wüsst jetzt keine Funktion die explizit für Heteromänner untersagt oder eingeschränkt wäre. Bei mir funktioniert das EF einwandfrei.
Klar... also funktioniert das EF auch für Heterofrauen.Haben dich schon willige Frauen angeschrieben?