- Reaktionen
- 86.928
- Checks
- 8
Nö. Ich hab erst mit drö... Ähm, noch nie gschmustHaben wir damals beim Pizza essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö. Ich hab erst mit drö... Ähm, noch nie gschmustHaben wir damals beim Pizza essen?
Vielleicht schicken die zur Kontaktaufnahme kein Detailfoto inkl. "Ey - eh schon wissen...."Klar... also funktioniert das EF auch für Heterofrauen.
Ein galant angedeuteter Handkuss, ein klassisches Luft-Bussi-Bussi, ist kein Schmusen.Nö. Ich hab erst mit drö... Ähm, noch nie gschmust
Also grundsätzlich ist das ja hier eine Diskussions- und Gedankenaustauschplattform und keine Verkuppelungsseite ... zumindest hab ich das so verstanden ...Hallo!
Ich bin mir sicher, dass ich mich damit vermutlich bei einigen unbeliebt mache, und sich einige auch lustig machen werden. Soll so sein.
Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab, ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe, bis auf eine die mir ihre Unterwäsche andrehen wollte....
In gewissen Bereichen merkt man wie unausgewogen das Verhältnis zwischen Männer und Frauen ist. Bspw. bei den privaten Kontaktanzeigen oder bei den Dates. Und ich denke es ist sehr unausgewogen. Das spielt sicher auch eine große Rolle dabei.
Ich bin mir sicher vielen hier geht es genauso.
Mich würden Erfahrungsberichte im allg. interessieren. Von Männern die Erfolgreich sind und von Männern die es am Anfang nicht waren aber mit der Zeit wurden und auch von Männern die es nicht sind. Ich bin halt einfach neugierig.
Liebe Grüße, Michael
Vielleicht schicken die zur Kontaktaufnahme kein Detailfoto inkl. "Ey - eh schon wissen...."
Wer weiß schon wie diese Weibsluder so tun....tststs
Wo siehst du Selbstlob?Selbstlob stinkt!
Wo siehst du Selbstlob?
Moi Dieu = Ich GottWo siehst du Selbstlob?
Oh ok.Moi Dieu = Ich Gott
Oh ok.
Man sollt sich genauer ansehen, was man schreibt...
Das jedenfalls war nicht gemeint
Schäm dichVielleicht liegts ja auch daran, daß hier ganz viele Frauen weit älter sind, als du. Soll ja Frauen geben, die NICHT so gerne mit jüngeren vögeln wollen, weil es sich sonst so anfühlt, als würde mit einem Kindergartenkind vögeln. Überspitzt ausgedückt versteht sich.
Uii, 2x "vögeln" in einem Absatz .
Joa, also nun.
Ich gehre zu denen, die jemand von hier geheiratet haben. Plus Kinder bekommen. Aus einer lockeren Affäre heraus. Kann man eh in obig verlinkten Thread nachlesen.
also aufpassen! Oder freitags ins AFF schauen ;-)Soweit ich weiß, ist derzeit wieder ein Forenbaby unterwegs, also bin ich kein Einzelfall.
Auch wenn's ehrlich gesagt schwer fällt(,finde den Eingangspost einfach komplett in die Hose gegangen) der Versuch einer ernsthaften AntwortHallo!
Ich bin mir sicher, dass ich mich damit vermutlich bei einigen unbeliebt mache, und sich einige auch lustig machen werden. Soll so sein.
Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab, ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe, bis auf eine die mir ihre Unterwäsche andrehen wollte....
In gewissen Bereichen merkt man wie unausgewogen das Verhältnis zwischen Männer und Frauen ist. Bspw. bei den privaten Kontaktanzeigen oder bei den Dates. Und ich denke es ist sehr unausgewogen. Das spielt sicher auch eine große Rolle dabei.
Ich bin mir sicher vielen hier geht es genauso.
Mich würden Erfahrungsberichte im allg. interessieren. Von Männern die Erfolgreich sind und von Männern die es am Anfang nicht waren aber mit der Zeit wurden und auch von Männern die es nicht sind. Ich bin halt einfach neugierig.
Liebe Grüße, Michael
Das hier ist ja kein Kaugummiautomat. Geldstrück rein, drehen, ... naja usw ...
Hier schreiben Menschen und wie im echten Leben will dein Gegenüber wissen wie du bist ... Du hast in der ganzen Zeit original drei Beiträge geschafft
Also grundsätzlich ist das ja hier eine Diskussions- und Gedankenaustauschplattform und keine Verkuppelungsseite ... zumindest hab ich das so verstanden ...
... jetzt hab ich kurz eine kleine Panikattacke gehabt ...wennst vom @admin zitiert wirst, fühlt sich das ähnlich an, wie damals in der Schule, wenn man vom Lehrer aufgerufen wurde und man Null Ahnung hatte, von was gerade überhaupt die Rede war ...Da das öfter angesprochen wurde, nehme ich mal exemplarisch 2 Postings als Zitat her:
Is dir wohl ähnlich oft passiert wie mir... jetzt hab ich kurz eine kleine Panikattacke gehabt ...wennst vom @admin zitiert wirst, fühlt sich das ähnlich an, wie damals in der Schule, wenn man vom Lehrer aufgerufen wurde und man Null Ahnung hatte, von was gerade überhaupt die Rede war ...