Funktioniert das EF für hetero Männer eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich bin mir sicher, dass ich mich damit vermutlich bei einigen unbeliebt mache, und sich einige auch lustig machen werden. Soll so sein.

Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab, ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe, bis auf eine die mir ihre Unterwäsche andrehen wollte....

In gewissen Bereichen merkt man wie unausgewogen das Verhältnis zwischen Männer und Frauen ist. Bspw. bei den privaten Kontaktanzeigen oder bei den Dates. Und ich denke es ist sehr unausgewogen. Das spielt sicher auch eine große Rolle dabei.

Ich bin mir sicher vielen hier geht es genauso.

Mich würden Erfahrungsberichte im allg. interessieren. Von Männern die Erfolgreich sind und von Männern die es am Anfang nicht waren aber mit der Zeit wurden und auch von Männern die es nicht sind. Ich bin halt einfach neugierig.

Liebe Grüße, Michael ☺️
Also grundsätzlich ist das ja hier eine Diskussions- und Gedankenaustauschplattform und keine Verkuppelungsseite ... zumindest hab ich das so verstanden ... 🤔

Als ich mich vor zwei Jahren angemeldet habe, hab ich nichts gesucht, aus irgendeinem Grund dann aber doch gefunden... einige Menschen, zu denen ich auch abseits des Forums regelmäßig Kontakt habe... erzwingen lässt sich aber nichts: weder Freundschaft, noch Beziehung, Liebe, Affäre, Sex oder sonst etwas ... egal ob in der freien Wildbahn oder im EF

Vielleicht schicken die zur Kontaktaufnahme kein Detailfoto inkl. "Ey - eh schon wissen...."
Wer weiß schon wie diese Weibsluder so tun....tststs

Ein: Ey ficken war auch schon dabei... nur das Detailfoto fehlte. 😜 Dafür hatte sie dieses EF-Sprücherl noch in einem humorvollen Text verpackt - bislang einzigartig und ich erinnere mich gerne an sie. Manche Frauen habens halt echt drauf. 🥰

Ich weiss aus Erfahrung daß es Frauen gibt die anscheinend beim Schreiben schon merken ob ihnen jemand sympathisch ist oder nicht. Ich zb kann das nur bei einem persönlichen Treffen herausfinden. Ja EF funktioniert wenn man sich nichts erwartet.

Vielleicht liegts ja auch daran, daß hier ganz viele Frauen weit älter sind, als du. Soll ja Frauen geben, die NICHT so gerne mit jüngeren vögeln wollen, weil es sich sonst so anfühlt, als würde mit einem Kindergartenkind vögeln. Überspitzt ausgedückt versteht sich.

Uii, 2x "vögeln" in einem Absatz 🤭.

Vielleicht liegts ja auch daran, daß hier ganz viele Frauen weit älter sind, als du. Soll ja Frauen geben, die NICHT so gerne mit jüngeren vögeln wollen, weil es sich sonst so anfühlt, als würde mit einem Kindergartenkind vögeln. Überspitzt ausgedückt versteht sich.

Uii, 2x "vögeln" in einem Absatz 🤭.
Schäm dich

Ok ich hab mir dein Profil ein wenig angeschaut, scheinst ja doch etwas älter zu sein, als ich dachte. Falls nicht, bleib ich bei dem, was ich oben geschrieben habe.

Hallo!

Ich bin mir sicher, dass ich mich damit vermutlich bei einigen unbeliebt mache, und sich einige auch lustig machen werden. Soll so sein.

Aber ich stelle mir nach einem guten halben Jahr die Frage wie es sein kann, dass ich nach über 300 Zuschriften an Frauen, ich mich gerade mal mit 2 Frauen getroffen hab, ich selbst bis jetzt keine einzige Nachricht bekommen habe, bis auf eine die mir ihre Unterwäsche andrehen wollte....

In gewissen Bereichen merkt man wie unausgewogen das Verhältnis zwischen Männer und Frauen ist. Bspw. bei den privaten Kontaktanzeigen oder bei den Dates. Und ich denke es ist sehr unausgewogen. Das spielt sicher auch eine große Rolle dabei.

Ich bin mir sicher vielen hier geht es genauso.

Mich würden Erfahrungsberichte im allg. interessieren. Von Männern die Erfolgreich sind und von Männern die es am Anfang nicht waren aber mit der Zeit wurden und auch von Männern die es nicht sind. Ich bin halt einfach neugierig.

Liebe Grüße, Michael ☺️
Auch wenn's ehrlich gesagt schwer fällt(,finde den Eingangspost einfach komplett in die Hose gegangen) der Versuch einer ernsthaften Antwort

Ich Stelle es jetzt man wertfrei gegenüber

Ein halbes Jahr 300 angeschrieben
2 getroffen (was ich noch immer nicht als wenig sehen will)
Festgestellt es geht nicht

Fast genau 10 Jahre
Hab's nicht gezählt aber sicher weniger als 300 angeschrieben
In den wenigsten PN ging es um Sex
Eine mehrere Jahre andauernde Beziehung gefunden
Eine hohe Anzahl Frauen getroffen
Mit wie vielen Sex :warum zum Teufel sollte ich das preisgeben?
Festgestellt im EF ist es wie im echten leben.gezielt und nicht wahllos vorgehen.
Weil vor allem das mit den 300 sagt mir was. Ich kenne ja jetzt doch schon einige.Weiss auch da sind echte wooow Exemplare dabei. Aber auch wenn derzeit single wieso sollte ich 300 anschreiben?
Spätestens nach Hausnummer 10 ist klar es liegt nicht an Anzahl der Frauen im EF ,oder den Frauen an sich . Wenn etwas 300 Mal nicht geklappt hat stell ich mir die Frage was war falsch daran und probiere es anders statt x Mal dasselbe zu machen und dann die anderen den Fehler daran suchen zu lassen.
Weil auch wenn nicht direkt,das ist es was dein Eröffnungspost aussagt.

Aber es wirkt echt unsexy immer denselben Fehler zu begehen,nichts daraus zu lernen und den schwarzen Peter dafür jemand anders,in dem Fall dem EF zuzuschieben.
Man kann hier leute erreichen. Zu einem Gespräch,Kaffee,Stammi aber auch für Sex.
Mit einem "Serienbrief" ala schauen wir Mal wer anbeisst allerdings sicherlich nicht

Edit : und gleich nochmal dazu gesagt. Das schreib ich jetzt nicht um dir eins reinzuwürgen. Nein hab mir das Profil jetzt angesehen . Wirkt durchaus sympathisch wenn auch ausbaufähig. In dem Sinn Mal ein wenig anders Formulieren und statt der Nummer 301 die Nummer eins suchen.die du wirklich haben willst

Zuletzt bearbeitet:
Da das öfter angesprochen wurde, nehme ich mal exemplarisch 2 Postings als Zitat her:

Das hier ist ja kein Kaugummiautomat. Geldstrück rein, drehen, ... naja usw ...

Hier schreiben Menschen und wie im echten Leben will dein Gegenüber wissen wie du bist ... Du hast in der ganzen Zeit original drei Beiträge geschafft :sneaky:

Also grundsätzlich ist das ja hier eine Diskussions- und Gedankenaustauschplattform und keine Verkuppelungsseite ... zumindest hab ich das so verstanden ... 🤔

Jein. Natürlich ist das EF (nicht nur dem Namen nach) ein (Diskussions-)Forum. Aber gleichzeitig haben rund 60% der registrierten Mitglieder noch keinen einzigen gezählten Beitrag in einem Forumsthema geschrieben. Was man in den Diskussionen in Sex-Talk oder auch Kaffeepause liest, ist somit nur die Spitze des Eisbergs (der Userbase).

Es gibt also eine eine große Anzahl an Usern, die primär die durchaus ausgeprägten Kontaktsuche-Angebote nutzen, darunter auch viele Frauen: Über 11.000 Accounts mit 0 Beiträgen haben ein bestehendes Kontaktprofil.

Aber wie auch schon hier mehrfach erwähnt: Man muss als Mann schon auch kreativ sein und nicht einfach nur Massen-PNs versenden, wenn man für Frauen interessanter erscheinen möchte. Sonst besteht die Gefahr, dass man in der Masse der eingehenden Unterhaltungen untergeht. Wer will schon - egal ob Mann oder Frau - einfach nur Nummer 300 in der Liste der angeschriebenen sein. Tipp: Überlegt, wenn ihr jemanden anschreibt erst mal warum ihr gerade diese Person anschreibt und teilt ihr das auch mit. Seht euch das Profil, die Vorlieben, eventuelle Bilder und Beiträge an. So kann ein gelungenes Gespräch starten. ;)

Da das öfter angesprochen wurde, nehme ich mal exemplarisch 2 Postings als Zitat her:
😳 ... jetzt hab ich kurz eine kleine Panikattacke gehabt ...wennst vom @admin zitiert wirst, fühlt sich das ähnlich an, wie damals in der Schule, wenn man vom Lehrer aufgerufen wurde und man Null Ahnung hatte, von was gerade überhaupt die Rede war ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben